Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Kommunikation aus der Kaserne

Mit dem Umzug in die historische Ludwigsburger Reinhardtkaserne vernetzt AV Communication seine Angebote auch räumlich

LUDWIGSBURG Wo einst die Kavallerie zu Hause war, residiert seit Oktober AV Communication. In den restaurierten Mannschaftsräumen und Stallungen der Ludwigsburger Reinhardtkaserne bündelt die Agentur ihre zahlreichen Disziplinen unter einem Dach, um ihren

[4365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

,,Vernetzung ist auch eine Sache des Kopfes''

AV-Geschäftsführer Daldrop betrachtet seine Agentur für die Zukunft als gut gewappnet

LUDWIGSBURG Mit den Units Film, Event, Digital und Art/Architecture bietet AV Communication seinen Kunden ein ganz besonderes Leistungsprofil. Über Stärken und Visionen sprach HORIZONT mit Geschäftsführer Norbert W. Daldrop. Herr Daldrop, mit dem Umzug

[4104 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Freiheit war mir immer sehr wichtig''

Shelly Lazarus hat ihre Karriere nie geplant, dafür aber Einzigartiges erreicht: Seit über zwei Jahren lenkt sie die Geschicke von Ogilvy & Mather Worldwide

FRANKFURT Die Begeisterung, mit der Shelly Lazarus bei der Sache ist, wird sofort spürbar, wenn die Agenturchefin über ihre Arbeit spricht: 28 Jahre lang hat Lazarus die Entwicklung von Ogilvy & Mather mitgeprägt, seit über zwei Jahren steht sie als Chair

[14376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

[12285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 054

Agenturen Business

,,Black Pencil ist ein Experimentallabor''

MC&LB gründet eine Agentur neuen Zuschnitts / Gespräch mit MC&LB-Chef Heimar Schröter und Black-Pencil-Geschäftsführer Gerhard Flenner

FRANKFURT MC&LB hat eine zweite Agentur am Standort Frankfurt gegründet: Black Pencil Germany positioniert sich als Fullservice-Agentur mit dem Anspruch, konsequent moderne Technologien, Marketing-Know-how, IT, Controlling und Research zu nutzen und verne

[8704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

Axicom expandiert mit neuem Büro nach Paris

LONDON Die Londoner Agentur Axicom für strategische Kommunikation in der High-Tech-Industrie hat neben einer deutschen Niederlassung in Puchheim jetzt auch ein Büro in Paris eröffnet. Damit will die Agentur die zunehmende gesamteuropäische Ausrichtung ihr

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

Agenturen Business

MRM-Spezialnetwork wächst

McCann-Erickson plant Agenturkäufe in Dänemark und Chile

New York/FrankfurtMcCann Relationship Marketing (MRM), Network für Spezialagenturen der McCann-Erickson World Group, ist weiter auf Expansionskurs: In Kürze wird sich das Network an zwei weiteren Dialogagenturen in Dänemark und Chile beteiligen. Stan Ra

[1884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

Agenturen Business

Best of Europe: Drei hiesige Agenturen sind erfolgreich

BRÜSSEL Die deutschen Agenturen Graffiti, München, Ogilvy One, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, haben entweder Gold, Silber, Bronze oder einen Special Award beim europäischen Direktmarketing-Festival Best of Europe gewonnen. Graffiti überzeugte

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

Agenturen Business

IBM bündelt Direct-Business

NEW YORK Im Review um den Direktmarketing-Etat von IBM sind die Würfel gefallen. Das auf 100 Millionen Dollar bezifferte globale Business, das bisher unter 30 Agenturen aufgeteilt war, wird künftig bei vier Agenturen gebündelt. Gewinner sind die New Yorke

[914 Zeichen] € 5,75

 
weiter