Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 054

Design

Corporate Design Gute Logos sind moderne Brandmale - einfach, klar und verständlich / Designer kreieren den visuellen Firmencode

Die Grammatik der Zeichen

Über die Führung erfolgreicher Marken wird mehr denn je diskutiert. Hier nennen Top-Designer ihre persönlichen fünf Favoriten. Folge 3: Andreas Ueble, Büro Ueble, Stuttgart

[8180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

Design

Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

Das Versprechen der Marke

Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

[8718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 066

Design

Verbände Berliner Designunternehmen gründen Netzwerk / IDZ begrüßt die Initiative / Die Hauptstadt als Marke

Schulterschluss der Agenturen

Thomas Straubhaar ist sich sicher. "Eine Marke", doziert der Ökonom, "kann zur Heimat werden." Über das Verhältnis von Regionalismus und Globalisierung haben Wissenschaftler und Wirtschaftsbosse auf der 5. Deutschen Designkonferenz im Internationalen Desi

[4497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 053

Design

Auszeichnungen Das «Internationale Forum Design» (iF) vergibt seine Awards / Industrieprodukte und Websites prämiert

Heckenschere bringt Silber

An Selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht. Ralph Wiegmann preist den alljährlich verliehenen iF Design Award als «Oscar des Designs». Der Geschäftsführer des Internationalen Forum Design (iF) hat gut reden. Nicht erst seit dem Bedeutungsverlust des «Red D

[6126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 086

Design

CI-Agenturen Wirz Identity eröffnet eine Dependance in der Hauptstadt / Das Gorki-Theater ist der erste Kunde in Berlin

Neuer Stern an der Spree

Widersprüchliche Signale aus Berlin: Frogdesign schließt dort gerade sein Büro. Wirz Identity, eine der stärksten Schweizer CI-Agenturen, eröffnet eine Niederlassung in der Hauptstadt. Eigentlich wollten die Züricher schon vor einem Jahr nach Berlin ziehe

[4250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 061

Design

Enterprise wird zur Nummer 1 in Asien

Enterprise expandiert in Fernost. Die weltweit größte Designagentur, die bereits mit Büros in Bangkok, Hongkong, Schanghai, Singapur, Taipeh und Tokio vertreten ist (Horizont 26/2001), baut ihre Präsenz in China aus. Sie verdoppelt ihre Mitarbeiterzahl in

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 054

Design

Office Design Knoll stellt das neue Möbelsystem «Scope» vor und gewinnt aus dem Stand gleich drei Design-Auszeichnungen

Kino im Kopf, Geister im Büro

Kamera, Klappe, Action: Der amerikanische Möbelhersteller Knoll präsentiert sein bisher ambitioniertestes Projekt, eine «Produktion in Cinemascope», kurz «Knoll Scope» genannt. Der Rahmen ist weit gesteckt - Breitwandformat gewissermaßen. Unter der Regi

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 069

Design

Wettbewerb Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen vergibt den «Red Dot» / IBM und Seca für intelligente Gestaltung prämiert / Showdown der Designerwelt

Festo und Porsche punkten in Essen

Der «Rote Punkt» ist tot - es lebe der «Red Dot»: Auch nach seiner Umbennung zum «Red Dot Award: Product Design» erfreut sich der traditionsreiche Wettbewerb des Essener Design-Zentrums eines ungebrochenen Interesses in aller Welt. Und schlägt erneut alle

[9384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 126

Design

Branding Die große Konferenz des Internationalen Design-Zentrums Berlin diskutiert über die «Faszination der Marke»

Aus Kunden werden Gestalter

Marken müssen «wie Leuchttürme im Meer der Informationen ihre Signale senden» - was der Philips-Chefdesigner Stefano Marzano bildreich beschrieb, zog sich wie ein roter Faden durch die Vorträge der 4. Deutschen Designkonferenz, die vom 28. bis 30. Septemb

[7423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 078

Design

Tagung 4. Deutsche Designkonferenz in Berlin

Faszination der Marke

Das Internationale Design-Zentrum Berlin erwartet zur 4. Deutschen Designkonferenz mit dem Thema: «Fazination der Marke - neue Herausforderungen an Markengestaltung und Markenpflege» (Horizont 28/2000) 400 Teilnehmer aus der ganzen Bundesrepublik. BDI-Prä

[1503 Zeichen] € 5,75

 
weiter