Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Apple für große Unternehmen

    Einstieg ins Kopf-an-Kopf-Rennen im Server-Markt

    leo. Cupertino, CA - Erstmals führt Apple Computer derzeit eine Computer-Familie ein, die auf den Einsatz in Großunternehmen zugeschnitten ist. Die neue Linie mit dem Namen Workgroup Servers besteht aus drei Server-Computern, die Daten für ganze Netzwerke

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Der Computer bittet zur Kasse

    Uniquest/IBM: Checkout-Automaten für Europa

    Leo. Miami - Uniquest Inc., ein kleines Unternehmen in Florida unter Leitung eines ehemaligen IBM-Executive, hat ein automatisches Checkout-Gerät für Supermärkte entwickelt, dem auch für Europa große Marktchancen vorausgesagt werden. Nach Branchenschätzun

    [2048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 015

    HORIZONT International

    Der Politiker als Markenartikel

    Studie von Young & Rubicam präsentiert Wahlen als Marketinglehrstück Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo

    San Francisco - Der vergangene Präsidentschaftswahlkampf war ein Marketinglehrstück per exellence, so lautet das Ergebnis einer Studie von Young & Rubicam. Aus der Vermarktung der Kandidaten - und des damit erzielten Images - könnten Unternehmen Konsequen

    [4399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Corporate Sponsorship wächst

    Coca-Cola an der Spitze der US-Unternehmen

    uli. New York - 1992 haben amerikanische Unternehmen mit rund 3,3 Milliarden Dollar etwa doppelt soviel für Event Sponsorship ausgegeben wie 1988 (1,25 Milliarden Dollar). Der größte amerikanische Sponsor ist die Coca- Cola Company. Insgesamt wurden der U

    [1273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 051

    HORIZONT International

    Apple-Computer jetzt auch bei Metro-Frankreich

    B.G. Paris - In den Metro-Märkten Frankreichs ergänzen Apple-Computer das Sortiment der Marken- PCs. Wie schon mit den Medienmärkten Fnac vor einigen Wochen, hat Apple jetzt einen Vertrag mit Metro geschlossen. Die 13 Metro- Märkte in Frankreich verfügen

    [1422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 018

    HORIZONT International

    Siegel & Gale plädiert für "Corporate Voice"

    Kritik zur Werbung ausländischer Firmen in England: IBM und Ford mit unverwechselbarem Image

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Große europäische Unternehmen geben zu viel Geld für ineffektive Werbung aus. Die gewünschte Wirkung in der britischen Öffentlichkeit wird nicht erreicht. Zu diesem Ergebnis kommt eine Unters

    [3909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    US-Produkte bevorzugt

    Mercedes auf Platz sieben der Beliebtheitsskala

    uli. New York - Amerikanische Verbraucher bevorzugen Markenprodukte aus den dem eigenen Land, so die neue EquiTrend-Studie. Als einziges ausländisches Unternehmen ist Mercedes-Benz auf Platz sieben unter den zehn beliebtesten Marken vertreten. Die neue Nu

    [1837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 017

    HORIZONT International

    "Konsumenten wie du und ich"

    US-Unternehmen entdecken Behinderte als Zielgruppe

    Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Industrie und Einzelhandel der USA entdecken die 43 Millionen Körperbehinderten der Nation als Zielgruppe. Immer häufiger stehen Models im Rollstuhl oder an Krücken im Blitzlicht der W

    [3864 Zeichen] € 5,75