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Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 43

Marketing

Mehr Arbeitsplätze bei GfK gefährdet

Nürnberg. Beim in Sanierung befindlichen Marktforschungsunternehmen GfK könnten weit mehr Arbeitsplätze gefährdet sein als zunächst bekanntgegeben. Die „Nürnberger Nachrichten“ berichteten am Wochenende von Plänen des US-Investors KKR, wonach weit me

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39

Marketing

„Die Datenmenge ist keine Lösung“

Herr Schlösser, was genau meint Cognitive Computing? Cognitive Computing steht für eine neue Ära in der Nutzung des Computers: Kognitive Systeme können lesen, schreiben, zuhören und lernen. Alle stehen ja heute vor dem Problem riesiger Datenmengen

[3365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39,40

Marketing

Tiefer Einblick ins Kundenverhalten

Datenspezialisten wie Oracle, IBM, SAP oder Adobe entdecken das Online-Marketing als neues und vielversprechendes Geschäftsfeld

Frankfurt. Daten gelten heutzutage als eine Art Goldmine von Unternehmen. Ergiebig ist diese aber nur, wenn der Informationsfülle sinnvolle Botschaften zu entlocken sind. Das ruft Datenspezialisten wie Oracle, IBM, SAP, Salesforce oder Adobe auf den Plan. Sie entdecken nun die Welt des Marketings als lukratives Geschäftsfeld.

[9340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Vor dem Aus: Das IFH Köln prognostiziert, dass bundesweit fast jedem zehnten Laden die Schließung droht. Als Gründe nennen die Handelsforscher den Bevölkerungsrückgang in einigen Regionen und das Online-Shopping. Die größten Einschnitte wird es vorau

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 49

Marketing

Marketiers kennen ihre Kunden nicht

Ehningen. Eine von IBM Deutschland veröffentlichte Studie „Listening to the Customer: 7 New Research Findings“ zeigt eine große Lücke zwischen der unternehmensinternen Wahrnehmung des Marketings und der tatsächlichen Erfahrung von Verbrauchern. Die i

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 045

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 45

Marketing

Cross-Channel-Konzepte gefragt

Soziale Netzwerke intelligent nutzen – Moderne Alleskönner bieten zusätzliche Umsatzmöglichkeiten

Ehningen. Social Media beeinflussen in zunehmendem Maße das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der filialisierte Handel bleibt hiervon nicht unberührt, lautet ein Ergebnis aus der aktuellen IBM-Studie.

[4224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

Marketing

Info-Fahnder durchkämmen das Web

Dienstleister stehen Unternehmen beim Verteidigen ihres guten Rufes bei - Profi-Webrecherche und digitaler Markenschutz

Frankfurt. Auf Milliarden Internetseiten schwillt die Informationsmenge pausenlos explosionsartig an. Die junge Branche der "Web-Monitoring"-Spezialisten offeriert Klienten, unternehmens- und markenrelevante Nachrichten, die oft in entlegenen Web-Nischen

[6383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

Marketing

30 Tage Schonzeit für Raubkopierer

Die Business Software Alliance gewährt Unternehmen eine letzte Galgenfrist / Hohe Strafen drohen

Das Problem liegt näher, als man denkt. Wer mit illegaler Software erwischt wird, macht sich strafbar. Jeder vierte Deutsche verwendet Raubkopien auf seinem Computer, das zeigt eine aktuelle Umfrage der Emnid. Unter den zahlreichen Sündern sind jedoch ni

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

[1504 Zeichen] € 5,75

 
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