Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 046

    Medien Print

    Jugendliche entscheiden im Haushalt mit

    Neue jährliche Bravo-Studie untersucht Kaufentscheidungen in der Familie / Mitbestimmung von Jugendlichen bei Computern und TV-Geräten besonders hoch

    HAMBURG Der Einfluß Jugendlicher auf Kaufentscheidungen für hochwertige Konsumgüter in der Familie ist größer als erwartet. Über ein Drittel der Jugendlichen hat bei der Entscheidung, welcher Computer für die Familie angeschafft wird, ein entscheidendes M

    [3472 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 066

    Medien Print

    Mit Laissez-faire-Methoden zum Erfolg

    Rekordergebnis im Geschäftsjahr 1998 / Titelpalette weitgehend etabliert / Zahl der internationalen Werbekunden steigt / Deutschland ein Wachstumsmarkt

    MÜNCHEN Beim IDG Communications Verlag stehen die Zeichen auf Wachstum. Das Unternehmen profitiert von seiner internationalen Ausrichtung und verliert dabei nicht den Blick für die Besonderheiten des nationalen Marktes. Als Pat McGovern im Jahr 1964 die

    [6987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 054

    Medien Print

    Multimediales Großprojekt

    Baden-Württemberg untersucht Nutzung interaktiver Dienste

    STUTTGART Im Sommer 1995 startet im Großraum Stuttgart ein europaweit einmaliges Pilotprojekt, das die Bereitschaft zur Nutzung interaktiver Dienste untersuchen soll. Auf der VDZ- Generalversammlung wurde es im Detail vorgestellt. "Die Verbindung von in

    [1992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 066

    Medien Print

    Das breite Spektrum der Wissenschaften

    Heidelberger Spektrum-Verlag reorganisiert seine Aktivitäten / Diversifikation des Angebots steigert Attraktivität / Zeitschriftentitel des Segments stagnieren

    HEIDELBERG Wissenschaftsverlage und ihre Zeitschriftentitel sind von der allgemeinen Marktflaute nicht ausgenommen. Auch beim "Spektrum der Wissenschaft" aus dem gleichnamigen Heidelberger Verlag sinken die Auflagen. Die Rückbesinnung auf das Zeitschrifte

    [11888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 036

    Medien Print

    AUS DEN VERLAGEN

    "Auto-Zeitung" zeichnet Autos aus: Mit der "Auto- Trophy 94" hat eine Fachjury der "Auto-Zeitung" aus dem Heinrich-Bauer- Spezialzeitschriftenverlag, Köln, aufgrund von rund 55 000 Leserbewertungen zehn Autos in verschiedenen Kategorien und eine Auto-Werb

    [3026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 048

    Medien Print

    Werber wahren Abstand zu Wissenstiteln

    Geo & Co. halten Verkaufszahlen stabil, verlieren gleichzeitig aber spürbar Anzeigen / Konkurrenz kommt mit der Illustrierten Wissenschaft aus Skandinavien

    FRANKFURT In unserer immer komplizierter werdenden Welt müßten Zeitschriften, die schwierige Zusammenhänge lesefreundlich erklären, eigentlich Hochkonjunktur haben. Aber "Geo", "P.M.", "Bild der Wissenschaft", "Spektrum der Wissenschaft" und "Illustrierte

    [10073 Zeichen] € 5,75