Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Bei Onlineshopping hinkt die Praxis hinterher

In einer aktuellen internationalen Studie hat das IBM Institute for Business Value nachgewiesen, dass die Verbraucher in ihrem tatsächlichen Einkaufsverhalten hinter ihrer positiven Einstellung zum Onlineshopping und digitaler Interaktion mit dem Ein

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Bei Onlineshopping hinkt die Praxis hinterher

In einer aktuellen internationalen Studie hat das IBM Institute for Business Value nachgewiesen, dass die Verbraucher in ihrem tatsächlichen Einkaufsverhalten hinter ihrer positiven Einstellung zum Onlineshopping und digitaler Interaktion mit dem Einzelh

[1254 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 6

Nachrichten

IBM startet TV-Kampagne zu Smarter Marketing

Marketing-Software wird zum immer intensiver umkämpften Wachstumsmarkt. Nachdem Adobe schon seit einigen Monaten mit einer globalen Bewegtbild-Kampagne und Studien zum Stand des digitalen Marketings die eigenen Software-Lösungen bewirbt, hat jetzt au

[1218 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 006

Nachrichten

IBM startet TV-Kampagne zu Smarter Marketing

Marketing-Software wird zum immer intensiver umkämpften Wachstumsmarkt. Nachdem Adobe schon seit einigen Monaten mit einer globalen Bewegtbild-Kampagne und Studien zum Stand des digitalen Marketings die eigenen Software-Lösungen bewirbt, hat jetzt auch I

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

PC-Händler Startschuss für weltweite Imagekampagne

IBM spricht die Kreativen an

Stuttgart / Mit einer weltweiten Image-Kampagne aus der Feder der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather bewirbt IBM ab Juni seine PCs, Notebooks und Monitore. In einer ersten Stufe werden doppelseitige Printanzeigen mit dem übergeordneten Claim "Wo die krea

[1088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

MARKTFORSCHUNG Brand-Trak-Studie von PC Professionell ermittelt Bekanntheit von IT-Marken in Deutschland

Dell hängt die Konkurrenten ab

MÜNCHEN / Dell ist die bekannteste Marke im Bereich der Desktop-PCs und Notebooks. Dies ist das Ergebnis der dritten Welle der Brand-Trak-Studie, die das Ingolstädter Marktforschungsinstitut Sophus im Auftrag der Computerzeitschrift "PC Professionell" dur

[2412 Zeichen] Tooltip
Medion abgeschlagen - Die bekanntesten PC-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit

Kopf-an-Kopf-Rennen - Die bekanntesten Notebook-Hersteller - in Prozent der Befragten nach ungestützter Markenbekanntheit
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

IT-Branche beschwört Pioniergeist

FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Beratermarkt IBM kauft Beratungs-Knowhow

Für PwC ist der Montag vorbei

New York/Frankfurt / Der Kauf der Beratungssparte des Wirtschaftsprüfungsunternehmens Pricewaterhouse-Coopers (PwC) durch IBM bedeutet nicht nur den Stopp der Börsenpläne von PwC Consulting, sondern ebenso das Ende des geplanten neuen Namens "Monday". Auc

[1608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 004

Nachrichten

IT-Markt Globale Kampagne startet in TV und Print

IBM spielt Hacker an die Wand

Frankfurt / Mit dem TV-Spot «The Game» fällt dieser Tage auch in Deutschland der Startschuss für die bislang größte globale Werbekampagne des IT-Giganten IBM (Horizont 15/2001). In dem von Ogilvy & Mather Worldwide kreierten und von der Frankfurter O&M-De

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Wunderman kooperiert mit Energy für IBM

Frankfurt / Die Stuttgarter Dialogagentur Energy steht offenbar vor einer engeren Kooperation mit der Frankfurter Agentur Wunderman. Nach Branchengerüchten ist sogar eine Aufnahme in das Wunderman-Network denkbar, was von Energy-Geschäftsführer Michael Ho

[520 Zeichen] € 5,75

 
weiter