Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 060

    Report Messen und Ausstellungen

    Standfußball droht

    Den großen Messen geht es wie den deutschen Kickern: Beide kämpfen inzwischen gegen den Abstieg in die Zweitklassigkeit.

    Es rumort in der deutschen Messelandschaft: Unzufriedene Aussteller lassen Dampf ab wie Rudi Völler im Fernsehstudio und eine negative Berichterstattung lässt für die Zukunft nichts Gutes erahnen. Stehen Messen kurz vor dem Abstieg? Hören wir bei unsere

    [6553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 089

    Report Messen und Ausstellungen

    Brands treten auf

    Der Einfluss von Messebeteiligungen auf das Image von Marken und Unternehmen steht im Fokus eines neuen Forschungprojekts.

    Global Player wie IBM, Opel, Degussa und andere namhafte Unternehmen wollen es wissen. Durch ihre Messeauftritte erreichen sie Hunderttausende von Besuchern. Bislang gab es nur Vermutungen, ob solche Messebeteiligungen einen Einfluss auf die Brands von U

    [2777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 154

    Report Messen und Ausstellungen

    Zum Glück gibt's die Expo nur einmal

    Nur wenige Tage noch, dann schließt die Weltausstellung in Hannover ihre Tore. Was bleiben wird, sind ein Finanzloch und die Frage: Wer weint dem Mega-Spektakel mit der Dauer- Pechsträhne wirklich eine Träne nach?

    Vielleicht hätte Ernst-August die Karre noch mal aus dem Dreck ziehen können. Zumindest sah ein phantasievoller Karikaturist der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» nach des Prügel-Prinzen peinlicher Pinkel-Pause Heerscharen schaulustiger Sensationstouriste

    [15130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 092

    Report Messen und Ausstellungen

    Nasenzähler haben ausgedient

    Daten und Analysen / Das Messe-Institut steht für Know-how

    Einem Bedürfnis der Messewirtschaft folgend hat der Branchenspezialist Wolf M. Spryß im Februar des vergangenen Jahres das Messe-Institut, Münster- Sarmsheim, gegründet. Zu den Hauptaufgaben - neben der Forschung für Auftraggeber und Förderkreis - gehört

    [5542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 097

    Report Messen und Ausstellungen

    Spaß mit den Bits als neues Messekonzept

    München setzt auf Sponsoring / Systems 95 mit Szeneparty und Erlebnisdimension / Verlage und Computeranbieter ziehen mit / Schüler machen Werbung

    Die Messe München GmbH (MMG) positioniert mit der neuen Messe Bits & Fun 95, die erstmals in dieser Woche startet, eine Verbrauchershow parallel zur langjährig etablierten Systems, die sich in erster Linie an ein Fachpublikum wendet. Dabei setzen die Mess

    [5415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 085

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Steigender Kostendruck

    Rentabilitätssockel bleibt hoch / Wettbewerb verschärft / Aussteller für schlankere Konzepte

    Die deutschen Messen haben die schwache Weltkonjunktur besser überstanden als ihre ausländischen Mitbewerber. Sie haben dabei von ihrer Funktion als Weltmesseplätze profitiert. Auf der Ausstellerseite werden allerdings die Veranstaltungen sehr viel kritis

    [2169 Zeichen] € 5,75