Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Responsekraft und ausgezeichnete Optik

    Deutscher Direktmarketing-Award: Die Top- Preisträger / Integrierte Kampagnen setzen sich durch / 19 Medaillen und 25 Zusatzauszeichnungen vergeben

    WIESBADEN Fakten, Fakten, Fakten. Ogilvy & Mather Direkt hat im Auftrag des Nachrichtenmagazins "Focus" neue Standards in der Abo-Werbung gesetzt. Mit wachsendem Erfolg. 1994 mit Silber ausgezeichnet, erzielte die "Focus"- Kampagne in diesem Jahr beim Deu

    [4550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    Messe München mit Bits und Fun

    Verlage und Computeranbieter unterstützen das neue Messekonzept / Schulklassen können Werbung mitgestalten

    MÜNCHEN Die Messe München GmbH (MMG) setzt auf Eventmarketing und Sponsoring, um die neue Verbrauchermesse Bits & Fun 95, die Ende November stattfindet, zu einem Erfolg bei den anvisierten Zielgruppen zu machen. Gemeinsam mit dem Münchener MagnaMedia-Verl

    [4046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 021

    Unternehmen Below the line

    IBM sponsert Sat 1-Fußball

    STUTTGART Die IBM Deutschland Informationssysteme GmbH wird Programmsponsor der Fußball- Bundesliga-Berichterstattung und der Fußball- Europapokal-Übertragungen von Sat 1. Die IBM-Sponsorship erfolgt in Form eines On-Screen- Credits. Während der laufenden

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Im Tennis sind Top-Events gefragt

    Vermarktung von Tennisturnieren steht vor dem Scheideweg / Langfristige Marktbereinigung zugunsten der großen Turniere

    FRANKFURT Auf 17 Millionen Mark beziffert Peter Henke, Geschäftsführer der International Marketing Group (IMG) Deutschland, den Marketingumsatz der diesen Sonntag zu Ende gehenden ATP- Weltmeisterschaften in Frankfurt. Dennoch haben heute vor allem kleine

    [3193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 021

    Unternehmen Below the Line

    IBM inszeniert jetzt den Leonardo da Vinci-Award

    STUTTGART IBM hat jetzt den Leonardo da Vinci-Award ins Leben gerufen, um die Kreativität am Computer zu fördern. In fünf Kategorien werden Preise vergeben: Slogan, Essay, Creative Freestyle, Multimedia und Programmierung. Rund 400 000 Mark läßt sich IBM

    [811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Ökosponsoren brauchen einen langen Atem

    HORIZONT-Umfrage: Umweltsponsoring ein Medium der Zukunft / Glaubwürdigkeit ist der Schlüsselfaktor / Hohe Akzeptanz bei der Zielgruppe Jugendliche

    FRANKFURT Ökosponsoring steht noch vor dem Durchbruch. Zwar stagnieren zur Zeit die Investitionen - Kommunikationsexperten aber sind sich einig: Wenn es mit der Wirtschaft bergauf geht, werden viele Entscheidungsträger diesem sensiblen Marketinginstrument

    [27380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Z-Card: Ein Werbemittel paßt in die Brieftasche

    MÜNCHEN Ein neues Werbemittel macht von sich reden: Die Z-Card TM, ein weltweites Patent der Firma Z-Card World Wide, London, das in Deutschland von Z-Card Promotion in München vertrieben wird. Der neuartige Werbeträger hat das Format einer Kreditkarte un

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Spitzentechnik für den Dienst am Kunden

    Im Telemarketing liegen die Wachstumschancen in einer effizienten Ausstattung / Guter Service setzt aber auch qualifiziertes Personal voraus

    HAMBURG Im privaten Kundenkontakt beschränken gesetzliche Vorgaben die Akquise. Doch das bedauern selbst die Telemarketing-Unternehmen nicht. Denn im Business-to-Business, im Servicetelefon vor allem in der technischen Ausstattung ist noch genug Musik dri

    [4999 Zeichen] € 5,75