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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

IT und Logistik

Kleine Alleskönner

Foto-Handys sollen Kunden und Geschäftspartnern helfen

Köln. Die internationale Branchenorganisation GS1 bereitet die Nutzung normaler Foto-Handys in den Geschäftsprozessen von Handel und Konsumgüterindustrie vor. Coupons, Allergie-Infos und Bestellungen könnten durch Strichcode-Fotos aktiviert werden. Die n

[3823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marken im Dialog Direktmarketing für Konsumgüterhersteller. Programm: Experten zeigen in ihren Vorträgen und mit praktischen Fallbeispielen nicht nur Ideen für die Personalisierung und Individualisierung ihrer Werbung, sondern auch, wie die Erfolgsmessun

[1863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kommunizieren in einer "flachen Welt"

Auf dem 4. Europäischen Dialogtag präsentierten internationale Experten Einblicke in die Zukunft des Direktmarketings

Welche Möglichkeiten hat Direktmarketing in einer Gesellschaft, in der sich Mediennutzung und Konsumverhalten der Verbraucher rasant verändern? Antworten auf diese und andere Fragen gab eine internationale Gruppe von Referenten auf dem 4. Europäischen Di

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Ogilvy One überzeugt erneut

Mit neun Medaillen sind die Frankfurter die Nummer 1 beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2005

Ogilvy One Worldwide geht bereits das sechste Mal in Folge als Gewinner des Deutschen Dialogmarketingpreises (DDP) hervor. Die Frankfurter Agentur bekam vergangene Woche im Berliner Kabelwerk neun Medaillen überreicht, darunter zweimal Gold, dreimal Silbe

[3694 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2005: Die Medaillen-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

EDDI 2003 DDV-Preis für effektives Direktmarketing an die "Aktion Mensch"

Der Dialog mit den Kunden zahlt sich aus

Wiesbaden / Für den Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) ist die Geschichte der "Aktion Mensch" zugleich eine Erfolgsgeschichte des Dialogmarketings. Mit dem Eddi 2003 zeichnet der DDV deshalb dieses Jahr erstmals eine Sozialorganisation für den erfolg

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 020

Unternehmen

DDP Deutscher Dialogmarketing Preis in Berlin

Ogilvy One räumt kräftig ab

Berlin / Schon im vergangenen Jahr hatten die Kreativen von Ogilvy One beim Deutschen Dialogmarketing Preis des Deutschen Direktmarketingverbandes (DDV) die beste Bilanz aller Agenturen aufzuweisen. Mit viermal Gold, zweimal Silber, einmal Bronze und eine

[3039 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketingpreis 2002: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

Unternehmen

Payback gewinnt den Eddi-Award 2002

Wiesbaden / Den Eddi-Award (Erfolg durch Direktmarketing) des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) erhält in diesem Jahr Loyalty Partner in München für das Bonuspunkteprogramm Payback, das bereits 16 Millionen Mitglieder in Deutschland zählt. Der die

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

Agenturen

Award Deutsche Dialogagenturen holen sieben Medaillen beim Best of Europe

Der Weg nach Brüssel war vielen zu weit

Brüssel / Die deutschen Dialogagenturen haben beim diesjährigen Forum des europäischen Dialogmarketing-Dachverbands Fedma vor allem durch Abwesenheit geglänzt. Außer dem offensichtlichen Desinteresse an internationalen Themen war wahrscheinlich die magere

[2068 Zeichen] Tooltip
Best of Europe 2000 - Die Deutschen
€ 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 090

Customer Relationship

Bridge over troubled Water

Customer Relationship Management - ein Schlagwort ist wie ein Fixstern in der Branche aufgetaucht. Wie der Brückenbau zwischen Marke und Kunde gelingen kann, welche Probleme zu bewältigen sind, skizziert der weltweite Boss von Ogilvy One, Reimer Thed

HORIZONTmagazin: Die Begriffsverwirrung beim Thema Customer Relationship Management erreicht geradezu babylonische Ausmaße. Wer ist denn nun im Besitz des Steins der Weisen? Reimer Thedens: Die Branche war schon immer sehr erfinderisch, wenn es darum gi

[11614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 036

Agenturen

Dialog Fundiertes Know-how im Dialogmarketing ist die Basis für erfolgreiche Online-Kommunikation

Kundenbindung braucht Interaktion

Gestiegene Erwartungen beim Konsumenten, zunehmende Medienfragmentierung. Wer heute loyale Kunden möchte, muss schneller, flexibler und glaubwürdig agieren. Interaktive Medien sind die ideale Ergänzung in einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie. Dass

[11917 Zeichen] € 5,75

 
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