Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 260 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 14

News Umsätze

Kunden: Hosen liefern am meisten Gesprächsstoff

Hosen sind das im Social Web am meisten diskutierte Thema aus dem Bereich Young Fashion. Das ergab der aktuelle Social Media-Scanner des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und von IBM Deutschland. Demnach handelte jeder vierte der im Social

[924 Zeichen] Tooltip
TOP - THEMA HOSEN Qualität und Style werden bei Hosen im Social Web am meisten diskutiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Media-Saturn baut flexible IT

Neue System-Landschaft für das Internet-Zeitalter - Oracle Warenwirtschaft - Tibco verbindet Software verschiedener Anbieter

Ingolstadt. Media-Saturn macht sich mit einer neuen IT-Architektur fit für Internet-Zeitalter und China-Expansion. Teile der künftigen Systemlandschaft mit Software von Oracle, SAP, Tibco, IBM, Pironet und Teradata sind bereits live. Europas größter Ele

[4997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 041

IT und Logistik

Oracle hilft Media-Saturn im Webshop

Neue Warenwirtschaft im Aufbau - Vernetzung von Online und stationärem Geschäft - Zentrales Rechenzentrum bei IBM

Ingolstadt. Media-Saturn vernetzt mit Oracle-Software das stationäre mit dem geplanten Online-Geschäft. Die Server für das Warenwirtschaftssystem stehen künftig nicht mehr in den Märkten, sondern bei IBM. Am Konzept der Dezentralität werde aber nicht ger

[4168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 034

IT und Logistik

Praktiker rüstet High-Tech-Filiale in Ungarn auf

Zukunftsmarkt in Vecsés - Handscanner mit integrierten Zusatzinformationen im Test - Web-Shop startet im Herbst

Vecsés. Als erster Baumarkt testet Praktiker in Ungarn den Einsatz von Handscannern. Sie liefern den Kunden Zusatzinformationen vom Einzelartikel bis zum Warenkorbwert. Der mit High-Tech gespickte Markt verfügt über elektronische Preisetiketten und Inter

[3533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

IT und Logistik

Kleine Alleskönner

Foto-Handys sollen Kunden und Geschäftspartnern helfen

Köln. Die internationale Branchenorganisation GS1 bereitet die Nutzung normaler Foto-Handys in den Geschäftsprozessen von Handel und Konsumgüterindustrie vor. Coupons, Allergie-Infos und Bestellungen könnten durch Strichcode-Fotos aktiviert werden. Die n

[3823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 056

Business

"Der Kunde hat das Sagen"

Beim Kongress Online Handel 2008 in Wiesbaden diskutierten Experten über die Zukunft des E-Commerce, das Schlagwort Web 2.0 und neue Formen des Distanzhandels via Internet

Die enorme Dynamik des Online-Handels ist für Anbieter und Experten eine mittlerweile triviale Erkenntnis. Die Zahlen verdeutlichen es: Auf 4,6 Mrd. Euro schätzt der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) die Einzelhandels-Umsätze per Internet al

[3837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 045

Business Handel

E-Commerce: Briten sind Europameister

Der innerstädtische Einzelhandel gerät durch den Erfolg der Online-Anbieter spürbar unter Druck

Pessimisten, die lange behauptet hatten, dass sich Mode nicht übers Internet verkaufen lasse, werden eines Besseren belehrt. Die Briten sind inzwischen nicht nur Europameister im Einkauf per Mausklick, sondern haben auch Spaß am elektronischen Einkauf vo

[5056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 039

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· E-Business im Mittelstand 2006 Die aktuelle Studie "E-Business im Mittelstand 2006" von "Impulse" in Zusammenarbeit mit IBM erscheint bereits zum achten Mal. Mit E-Business steuern Unternehmen heute komplette betriebliche Abläufe bis hin zu besserem Se

[2327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Ad-Trend Spezial 5 Spätestens Mitte Mai gibt Seven-One Media eine umfassende Untersuchung zu Sponsoring und Splitscreen heraus. Ad-Trend ist zur Zeit das einzige TV-Kampagnen-Tracking-Instrument in Deutschland und wird seit sieben Jahren veröffentlicht.

[2473 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter