Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 031

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    E-COMMERCE Nach Quelle-Vorstoß prüfen weitere Versandhändler Allianz mit Ebay / Amazon baut Markenshops aus

    Onlineshops hofieren den Handel

    Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen sich mit eigenen Shops auf E-Commerce-Plattformen wie Ebay oder Amazon zusätzliche Absatzkanäle auf. Vor allem das Online-Auktionshaus entwickelt sich derzeit zu einem begehrten Partner für Handel und Konsumgüterhe

    [5228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Radar im Nebel der Internet-Marktplätze

    Standardisierungs-Initiative UDDI hat schon 36 namhafte Mitglieder - CCG: Global Commerce Initiative muss beteiligt werden

    Frankfurt, den 14. September. Ein neuer Standard soll die Identifikation von Unternehmen und ihren Schnittstellen zum Internet erleichtern - und so E-Business-Prozesse beschleunigen. Die mächtigen Initiatoren des Projekts - Microsoft, Ariba und IBM - blie

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 036

    Service Marketing

    Jugendliche bleiben Marken nicht treu

    Forrester-Studie untersucht Unterschied zwischen Internet und stationärem Handel

    leh. Frankfurt, 16. Dezember. Jugendliche kaufen gern online ein. Jedoch können Unternehmen im Internet nicht automatisch auf die Beliebtheit einer Marke setzen, um dort erfolgreich Image-Pflege betreiben zu können. Maßgeschneiderte Lösungen sind deswegen

    [2848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 068

    Interactive Electronic Business

    Consumer-to-business ist der nächste Schritt

    Intel tritt als weiterer Big Player im E-Business-Markt an. Der Chip- Gigant setzt auf Partner aus dem Web-Developerbereich. E-Services machen die Information über eine Ware zum entscheidenden Kaufkriterium, meint Sharad Gandhi, Marketing-Manager bei

    Als Chiphersteller ist Intel fast jedem Computernutzer ein Begriff. Doch der Konzern produziert nicht nur Mikroprozessoren, sondern ist auch in anderen Feldern aktiv - insbesondere im Electronic Business. Sharad Gandhi, Europa- Marketing-Manager E-Busines

    [11198 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 046

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Beschaffung geht ins Netz

    Industriefirmen wollen in Zukunft online ordern / Von Konrad Buck

    Purchase Management ist der neue Trend bei elektronischen Geschäftsprozessen zwischen Unternehmen. Beschaffung per Internet gilt als einer der Kostenkiller, mit denen im Rahmen von Electronic Commerce demnächst Milliardenumsätze erzielt werden sollen. Vor

    [12078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

    Interactive

    Täglich sechs Millionen Dollar

    Direktverkauf-Pionier Dell will im Jahr 2000 die Hälfte seines Umsatzes im Netz machen / Flott wachsendes PC-Unternehmen

    Round Rock (Texas)Selbst Firmenchef Michael Dell zeigt sich von der kometenhaften Entwicklung des Internet-Geschäfts seines Unternehmens überrascht. In den zwei Jahren, seit der Pionier des Computer-Direktverkaufs in den E-Commerce eintauchte, hat dieser

    [10346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 036

    Fundus Wissen

    Auf Kundenfang im Web

    Multimedia eröffnet neue Möglichkeiten in der internen und externen Kommunikation und beim Verkauf

    Die "elektronische Revolution" hat tiefgreifende Veränderungen im Handel angestoßen. Im Kampf um Marktanteile von morgen werden heute schon Vertriebswege besetzt und Kommunikationswege genutzt, die gestern kaum jemand für möglich gehalten hat. Gegen End

    [13161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 043

    Interactive

    Dell will Web-Business deutlich ausbauen

    Eine Million Mark Internet-Umsatz pro Woche in Deutschland/Erhebliche Wachstumssteigerungen werden vor allem im Großkunden-Geschäft erwartet

    LANGEN Über 50 Prozent seines Gesamt-Umsatzes will der Direktanbieter Dell Computer bis zum Jahr 2000 online generieren. Um dieses Ziel zu erreichen, hat das Langener Unternehmen seinen Internet-Auftritt unter www.dell.de neu strukturiert. "Über das Int

    [4115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 058

    Interactive Electronic Commerce

    PC-Hersteller tun sich schwer

    Shooting-Star Dell betreibt konsequenten Online-Vertrieb. IBM mußte passen Von Andreas Weber

    Die PC-Branche ist für manche Innovation gut, um Märkte und Anwender in Atem zu halten. Nur in einem Punkt ist man überraschenderweise zurückhaltend und fast "altmodisch": beim Vertrieb von PC-Hardware. Zwar haben alle weltweit wichtigen Anbieter Websites

    [5963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 036

    Journal Multimedia

    Noch liegen PCs und Porno vor WWW-Food

    Internet-Handel in den USA: Milliardenumsätze, aber auch viele Mißerfolge / Teil 14 / Von Jörg Rode

    Zwei Meldungen von Anfang Juni: IBM gibt seine Internet-Shopping-Mall mangels Umsätzen auf. Micro-soft will einer der führenden Inhalte-Anbieter im Internet Commerce werden. Genauso widersprüchlich stellt sich der Rest des Electronic Commerce im Online-La

    [5021 Zeichen] € 5,75