Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    The Tangible Solution - E-Shops zum Anfassen 4. GDI-E-Shop-Tagung mit Verleihung des E-Shop-Awards für Multichannel-Lösungen. Programm: Gemeinsam mit den Knowledge-Partnern IBM, Price-Waterhouse-Coopers und den Research-Partnern ECIN und der Universit

    [2679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

    New Economy CeBIT 2001

    Die Jagd nach dem mobilen User

    Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

    Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

    [14317 Zeichen] Tooltip
    Bluetooth weckt größtes Interesse
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    Payment Die Anbieter von Sicherheitslösungen im Internet versäumen den Markenaufbau bei den Nutzern

    Onlineshopper bleiben skeptisch

    BERLIN / Es ist für jeden E-Commerce-Anbieter ein Schlag ins Gesicht: Bis zu 90 Prozent der Kunden legen im Webshop Waren in den Bestellkorb, schicken ihre Bestellung aber nicht ab. Der Grund: 73 Prozent der Nutzer sind unsicher, wenn es um Zahlungssystem

    [6025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

    Service CeBIT

    Einkaufen mit Handy und Organizer

    E-Commerce: Net-Marktplätze boomen - Telekom-Vorstand Buchal rechnet mit Milliarden

    rod. Hannover, 2. März. Die Cebit ist ihrer Rolle als zentrales deutsches Schaufenster für E-Commerce gerecht geworden. Die Internetanbindung moderner Software ist bereits eine Selbstverständlichkeit. Firmenübergreifende Marktplätze im Business-to-Busines

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 120

    Interactive E-Commerce

    Push nach dem Jahreswechsel

    Der Umsatz allein ist nicht alles: Der Return on Investment ergibt sich auch aus der Steigerung der internen Effizienz. Viele Firmen warten den Jahrtausendwechsel ab, um danach erst richtig in den E-Commerce einzusteigen. Komplizierte Kaufmodalitäten

    Beratern und Dienstleistern im E-Commerce steht nach dem Jahrtausendwechsel ein Auftragsboom bevor, obwohl das Internet als Business-to-Consumer-Marktplatz derzeit noch alles andere als ausgereift erscheint. Trotz ernüchternder Umsätze und Rechtsunsicherh

    [8888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 066

    Service CeBIT Hannover

    E-Commerce lautet das Zauberwort der Cebit

    Multimedia: Zahlreiche Angebote für Business-to-business-Handel und Internet-Shops in Hannover

    rod. Hannover, 25. März. Das Internet als Grundlage-Protokoll der Computer-Kommunikation und als Leitungs-Netzwerk des Datenaustauschs, das war der zentrale Begriff der Cebit'99. Kaum ein Softwarehaus, das nicht die Internet-Tauglichkeit seiner Produkte v

    [4375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Multimedia

    Jini folgt Java nach

    Systemhäuser zeigen ihre Lösungen für Internet-Geschäfte

    rod. Frankfurt, 11. März. Internet und Multimedia sind in aller Munde. Sie bilden auch das beherrschende Thema auf der Cebit. Präsentiert werden sowohl Maschinen, Netze und Software für den Electronic Commerce als auch E-Commerce- Dienstleistungen. Ohne

    [2853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 046

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Beschaffung geht ins Netz

    Industriefirmen wollen in Zukunft online ordern / Von Konrad Buck

    Purchase Management ist der neue Trend bei elektronischen Geschäftsprozessen zwischen Unternehmen. Beschaffung per Internet gilt als einer der Kostenkiller, mit denen im Rahmen von Electronic Commerce demnächst Milliardenumsätze erzielt werden sollen. Vor

    [12078 Zeichen] € 5,75