Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

    Interactive

    Das Zauberwort heißt Integration

    E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

    FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

    [8081 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 055

    Interactive

    Ein Modellshop sorgt bei Surfern und Schlips-Fans für Furore

    Rund 4000 verschiedene Marken-Binder können bei La Cravate online begutachtet und sofort günstig bestellt werden

    STARNBERG Ursprünglich sollte es nur ein Modellshop werden. Als Michael Mohr darüber nachdachte, einen Laden im Internet aufzumachen, wollte er eigentlich bloß "eigene Verkaufserfahrungen im Web" sammeln. Daß seine Idee und ihre Umsetzung so einschlagen w

    [4143 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

    Interactive

    AOL stürmt die Firmenportale

    Der Deal mit Netscape und Sun ist für den weltgrößten Online-Dienst das Sprungbrett in den Business-Markt beim E-Commerce

    Dulles (Virginia) America Onlines (AOL) Power-Deal mit Netscape und Sun Microsystems wird das Kräftespiel in der Cyberwelt nachhaltig verändern. Denn die neue Dreier-Allianz erreicht nicht nur viele Internet-User, sondern bringt auch eine gehörige Marktma

    [4445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

    Interactive

    Täglich sechs Millionen Dollar

    Direktverkauf-Pionier Dell will im Jahr 2000 die Hälfte seines Umsatzes im Netz machen / Flott wachsendes PC-Unternehmen

    Round Rock (Texas)Selbst Firmenchef Michael Dell zeigt sich von der kometenhaften Entwicklung des Internet-Geschäfts seines Unternehmens überrascht. In den zwei Jahren, seit der Pionier des Computer-Direktverkaufs in den E-Commerce eintauchte, hat dieser

    [10346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

    Interactive

    Sprung über den großen Teich

    Pixelpark und Feldmann haben trotz überwältigender amerikanischer Konkurrenz Niederlassungen in New York eröffnet

    NEW YORK Nicht weniger als 5000 New-Media-Agenturen bieten inzwischen ihre Dienste im Großraum New York an. Mit Pixelpark und Feldmann New Media haben zwei deutsche Multimediaagenturen trotzdem den Sprung über den großen Teich gewagt. Immer mehr Unterne

    [10240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 043

    Interactive

    Dell will Web-Business deutlich ausbauen

    Eine Million Mark Internet-Umsatz pro Woche in Deutschland/Erhebliche Wachstumssteigerungen werden vor allem im Großkunden-Geschäft erwartet

    LANGEN Über 50 Prozent seines Gesamt-Umsatzes will der Direktanbieter Dell Computer bis zum Jahr 2000 online generieren. Um dieses Ziel zu erreichen, hat das Langener Unternehmen seinen Internet-Auftritt unter www.dell.de neu strukturiert. "Über das Int

    [4115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

    Interactive

    HP in E-Commerce-Offensive

    Hewlett-Packard will mit Allianzpartnern Standards setzen

    San Francisco"How to succeed in E-Business" - unter dieser Headline startete der amerikanische IT-Konzern Hewlett-Packard eine bislang weltweit einzigartige E-Commerce-Offensive. Mit zahlreichen Allianzpartnern will HP neue Standards für E-Business-Lösu

    [2393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Virtuelle Läden von der Stange

    Debis IBS stellt Internet-Vertriebslösung vor/Komplette Einsteigerpakete zum Festpreis/Klassisches Marketing inbegriffen

    FRANKFURT Während die Nutzung des Internet zu geschäftlichen Zwecken und sogar der eigene Online-Aufritt in Deutschland für große Unternehmen inzwischen fast zur Tagesordnung gehören, verhalten sich kleinere Firmen hier noch zögerlich. Jetzt häufen sich I

    [5091 Zeichen] € 5,75