Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

IBM-Ariba: Neue B2B-Lösung

Im Rahmen ihrer Allianz haben IBM und Ariba eine Software-Komplettlösung zur Integration von Lieferanten in B2B-Marktplätze vorgestellt. Der Name: IBM Start Now E-Commerce Solutions for Ariba SupplierLive.

[255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wege aus dem Chaos

GCI: Handel und Industrie einigen sich auf Internet-Standards

Am Montag hat der Vorstand der Global Commerce Initiative (GCI) in Paris erste Empfehlungen für die Internet-Kommunikation zwischen Handel und Industrie verabschiedet. Damit scheint die Gefahr gebannt, das die bisher vier globalen Marktplätze der Branche konkurrierende Daten-Systeme etablieren.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 030

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Allianz GE und Commerce One

Die E-Commerce Dienstleister Commerce One und GE Global eXchange Services haben eine "Allianz" angekündigt, die die Software beider Unternehmen besser miteinander kommunizieren lassen soll. Diese GE-Commerce One Allianz dürfte sich ähnlich wie die jüngst

[404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

WWRE: Start in 30 Tagen

B2B-Marktplatz wächst auf 25 Händler / IT von IBM, Ariba, i2

Die B2B Händler-Plattform World Wide Retail Exchange (WWRE) will mit Hilfe eines vergangene Woche ausgewählten Dienstleister-Konsortiums bereits in 30 Tagen die ersten Transaktionen vermitteln. Gleichzeitig mit der Entscheidung für Ariba, IBM und i2 gab der globale B2B-Marktplatz sein Wachstum auf 25 Handelskonzerne bekannt. Auch Edeka will sich anschließen.

[4872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 039

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Coop plant Lieferservice

Die Coop Schleswig-Holstein plant den Aufbau eines Internet-, Fax und Telefon-gestützten Lieferservices. Als Test und Entscheidungsgrundlage für ein mögliches Roll-Out soll die Belieferung der Expo in Hannover dienen. Die Software für den Internet-Shop ko

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

Markant-Service expandiert

Easy-Shopping wird AG mit Venture Capital Mehrheit / Von J. Rode

Der Lieferservice Easy-Shopping der Markant Südwest wird in eine eigenständige Aktiengesellschaft umgewandelt. Venture Capital Firmen werden die Mehrheit übernehmen und die Expansion in mehrere Dutzend deutsche Städte und das europäische Ausland finanzieren.

[4306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

VW: Marktplatz mit Ariba

Der Volkswagen-Konzern wird sich nicht am B2B-Marktplatz seiner Konkurrenten GM, Ford, DaimlerChrysler und Renault-Nissan beteiligen, sondern eine eigene Lösung für die Internet-Kommunikation mit Lieferanten bauen. Die Technologie kommt vom IT-Bündnis der

[335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 041

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|Net

i2: Große B2B-Pläne

Das Softwareunternehmen i2 will TradeMatrix.com zum bedeutendsten b2b-Marktplatz im Internet ausbauen. Für das auf den Textilbereich spezialisierte Schwesterprodukt SoftgoodsMatrix.com konnte i2 bereits den zweitgrößten Textilhersteller VF Corp. und Warna

[442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 043

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

A&P setzt auf Retek/IBM

Die amerikanische Tengelmann-Tochter The Great Atlantik & Pacific Tea Company (A&P) hat im Rahmen ihres Projekts "Great Renewall" internetbasierte Systeme von Retek und IBM zur Rationalisierung ihrer Lieferanten-Beziehungen bestellt. A&P will die neue Foo

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

C+C per Internet

Handelshof Köln baut IBM-Vorzeige-Shop

Zum IBM-Vorzeigeprojekt ist der Internet-Shop der Handelshof GmbH&Co. KG, Köln, avanciert. Die Gruppe mit elf C+C-Märkten bietet ihren professionellen Abholkunden zunächst 6 000, später alle 125 000 verfügbaren Artikel zum Kauf per Web an.

[1744 Zeichen] € 5,75

 
weiter