Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

    [2588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Digitale Musik klingt an

    Gleich drei Ankündigungen der vergangenen Tage werden die Zukunft des Musikverkaufs per Internet verändern: IBM und Real-Networks wollen bei der Weiterentwicklung der Musik-Versand-Software EMMS für das Web zusammenarbeiten. Microsoft will unter dem Namen

    [1244 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

    Journal LZ-NET E - Commerce

    IBM testet digitalen Musikversand im Netz

    Pilotprojekt mit Major-Labels in Kalifornien

    IBM hat in den USA mit Unterstützung von Major-Playern der Musikindustrie ein Pilotprojekt zum digitalen Musikversand per Internet gestartet. Inhalte- Partner sind Bertelsmann Music Group (BMG), EMI, Sony, Warner und Universal. Neben den genannten fünf

    [1675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Musik aus dem Netz

    Der Dachverband der US-Plattenindustrie RIAA will die Standards für Musik- Downloads aus dem Internet selbst definieren, um so für einen umfassenden Kopierschutz zu sorgen. Dafür hat die RIAA die "Secure Digital Music Initiative" (SDMI) gegründet, an der

    [455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 036

    Fundus Wissen

    Auf Kundenfang im Web

    Multimedia eröffnet neue Möglichkeiten in der internen und externen Kommunikation und beim Verkauf

    Die "elektronische Revolution" hat tiefgreifende Veränderungen im Handel angestoßen. Im Kampf um Marktanteile von morgen werden heute schon Vertriebswege besetzt und Kommunikationswege genutzt, die gestern kaum jemand für möglich gehalten hat. Gegen End

    [13161 Zeichen] € 5,75