Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 061

    Service CeBIT

    Cebit zeigt neue Stufen der Automation

    Software für den Einkauf mausert sich - Integration bleibt Thema Nummer eins - "Web Services" erlauben einen Blick in die Zukunft

    Hannover, 21. März. Die Besucher der weltgrößten Messe durften ein wenig Zukunftsluft schnuppern: Das Internet erobert mobile Endgeräte. Unter dem Schlagwort "Web Services" ermöglichen neue IT-Standards die Anbahnung und Abwicklung von Geschäften direkt a

    [5142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 043

    Interactive

    Dell will Web-Business deutlich ausbauen

    Eine Million Mark Internet-Umsatz pro Woche in Deutschland/Erhebliche Wachstumssteigerungen werden vor allem im Großkunden-Geschäft erwartet

    LANGEN Über 50 Prozent seines Gesamt-Umsatzes will der Direktanbieter Dell Computer bis zum Jahr 2000 online generieren. Um dieses Ziel zu erreichen, hat das Langener Unternehmen seinen Internet-Auftritt unter www.dell.de neu strukturiert. "Über das Int

    [4115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    Neue Einkaufszentren

    Otto öffnet Shopping24 / Weitere Malls angekündigt / Von J.Rode

    Am 23. Oktober hat der Otto-Versand sein Internet-Einkaufszentrum "Shopping24" eröffnet. Damit wächst die Konkurrenz der deutschen WWW- Kaufhäuser: Anfang Oktober öffnete "City 24", Karstadt hat einen Relaunch von "My-World" angekündigt, die Deutsche Tele

    [3334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 066

    Journal Multimedia

    My-World kurz vor Relaunch

    Karstadt: Zwei Millionen Besucher, aber nur ein Prozent Käufer online / Von Jörg Rode

    Rund zwei Millionen Besucher hat My-World, die virtuelle Filiale von Karstadt, im ersten Jahr ihres Bestehens gezählt. Trotzdem sind die Karstadt- Kommentare eher gedämpft: "Die optimistischen Prognosen vieler Marktforschungsinstitute decken sich bislang

    [5162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    My World soll klarer werden

    Karstadt zieht positive Bilanz und relauncht die Internet-Mall

    ESSEN Zufrieden ist die Karstadt AG nach eigener Aussage mit der Resonanz auf ihre Cyber-Mall My World. Dennoch soll das Angebot im Herbst relauncht werden. Quo vadis, Internet-Malls? Während IBM seine mit PR-Getöse gelaunchte US-Cybermall nach gerade m

    [1867 Zeichen] € 5,75