Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

    Interactive

    Das Zauberwort heißt Integration

    E-Business verwischt die Profile zwischen Hersteller und Dienstleister / Agenturen entwickeln Kompetenzen im IT-Bereich

    FRANKFURT Im Wachstumsmarkt Electronic Business müssen sich Multimedia- Agenturen gegen die IT-Industrie und Consultingfirmen behaupten. Dabei verwischen die Profile von Herstellern und Dienstleistern zunehmend. Agenturen sehen in dieser Situation ihre St

    [8081 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 076

    Interactive Electronic Business

    IT-Profis besser als Agenturen?

    Unternehmen wollen nicht mehr nur Präsenz im Web zeigen, sondern ihre Geschäftsprozesse vernetzen und via Internet neu organisieren. Multimedia- Agenturen scheinen damit überfordert, E-Business-Lösungen bei Kunden zu implementieren.Haben die IT-Spezi

    PRO: Multimedia-Agenturen sind bislang nicht überfordert gewesen, wenn es darum ging, Web-Auftritte einzurichten. Hier konnten sie ihre Kompetenz im Kommunikationsdesign einbringen (und damit auch manchem eher schwachbrüstigen Inhalt einen eleganten Sch

    [7615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 099

    Interactive Electronic Commerce;

    Werber werden E-Consultants

    Neue Geschäftsmodelle sollen Agenturen den Anschluß ans E-Business- Zeitalter sichern

    E-Commerce wälzt die Vertriebs- und Organisationsstrukturen der Unternehmen um. Zwangsläufig beeinflußt dies Marketing und Kommunikation. Wie definieren sich jetzt für Werber und Agenturen das eigene Rollenverständnis und spezifische Aufgabengebiete? Leo

    [8664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 094

    Interactive

    Sprung über den großen Teich

    Pixelpark und Feldmann haben trotz überwältigender amerikanischer Konkurrenz Niederlassungen in New York eröffnet

    NEW YORK Nicht weniger als 5000 New-Media-Agenturen bieten inzwischen ihre Dienste im Großraum New York an. Mit Pixelpark und Feldmann New Media haben zwei deutsche Multimediaagenturen trotzdem den Sprung über den großen Teich gewagt. Immer mehr Unterne

    [10240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Pixelpark eröffnet eine Dependance in New York

    BERLIN Mit Pixelpark USA eröffnet die Berliner Multimediaagentur in New York ihre erste internationale Filiale. Zum 1. März geht Harald Neidhardt, der zuvor die Hamburger Filiale aufgebaut hatte, als Geschäftsführer mit einem fünfköpfigen Team nach Manhat

    [690 Zeichen] € 5,75