Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 29

IT und Logistik

Ikea möbelt Netz auf

ID Logistics baut mit Garbe neues Online-Paketlager in Dortmund

Älmhult, Wallau. Ikea erweitert auch in Deutschland das Online-Geschäft und schafft die erforderliche logistische Infrastruktur zusammen mit Dienstleistern. Bei der Software setzen die Schweden auf Oracle und IBM.

[1758 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 039

Journal E-Commerce

Wenn das Geld virtuell wird

Geht es nach dem Willen der Cyberfreaks, wird aus Dagobert Ducks Geldspeicher im Internet ein Mikrochip auf einer Smart Card. Technisch ist vieles möglich. Kleine Start-Ups wie große Bankenverbände versuchen sich mit der eigenen Münzprägung. Richtigen Erfolg hatte noch niemand. Die Verbraucher lieben es altmodisch. Von Dagmar Rees

[20405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Young Business Factory: "E-Commerce" Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Praktiker aus Handel, Industrie und der IT-Branche werden über den aktuellen Stand zum Thema "E-Commerce" berichten und ihre Erfahrun

[5994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

Die Atomisierung der Sendungen schreitet voran

AGVU-Fachtagung: E-Commerce hat Konsequenzen für Verpackung und Umwelt - Feinkommissionierung bringt Kostensteigerung

Berlin, 2. November. Auf den "Weg in die dematerialisierte Konsumwelt" begaben sich auf Einladung der Arbeitsgemeinschaft Umwelt+Verpackung (AGVU) Referenten und Repräsentanten aus Wirtschaft, Medien und Politik. Zunächst aber schienen die "Konsequenzen d

[4795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 042

Service EDV/Logistik

Kompetenz auf Tastendruck beweisen

IBM-Fachhandelstag: Internet soll Mittelstand zu mehr Serviceleistungen verhelfen

juh. Oberschleißheim, 15. Juni. Unter dem Titel "The Power of Change" lud die IBM Deutschland GmbH, Stuttgart, zu ihrer Fachtagung für den mittelständischen Handel. In der Flugwerft Schleißheim, einer Dependance des Deutschen Museums, informierten sich ru

[5138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Online-Direktmarketing - E-Mail-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Neue Medien, Internet, Online-Kundenmanagement, Call Center. Programm: Der Intensivworkshop behandelt das Thema "Marktforschung für Kundenakquisition und -bindung i

[4334 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 044

Schlagabtausch

Die Sprache des Kunden sprechen

Aggressive Strategien, dynamische Marktentwicklung, flexible Konsumenten und Mega-Portale: Die digitalen Geschäftsmodelle verändern die Welt. Eine gewaltige Herausforderung für die Unternehmenskommunikation.

E-Business und E-Commerce verändern auf breiter Front die Märkte und erschüttern die gesamte Wirtschaft in ihren Grundfesten. Die New Economy gibt eine rasante Taktfrequenz vor. Internet-Start-ups überflügeln etablierte Unternehmen. Großkonzerne investieren Milliarden in den elektronischen Handel. Wie kann die breite Masse der Firmen da noch mithalten? HORIZONTmagazin blickt hinter den Hype und beleuchtet Methoden und Strategien. Dabei rücken die Aspekte der Unternehmenskommunikation ins Zentrum der Diskussion. Denn gerade sie werden bei E-Commerce-Projekten häufig ignoriert. Den klassischen Kommunikations-Abteilungen fehlt es an Know-how, um die neuen Geschäftsmodelle zu verstehen. Und die E-Commerce-Spezialisten besitzen zu wenig Gespür für die Belange des Marketings.

[25536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Perfect Cash 2000 Perfect Cash will drei Tage lang einen umfassenden Überblick über die Zahlungssysteme im Internet verschaffen. Programm: Die Konferenz hat sich zum Ziel gesetzt, existierende Lösungen im Bereich Internet-Zahlungssysteme bekannt zu ma

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

C+C per Internet

Handelshof Köln baut IBM-Vorzeige-Shop

Zum IBM-Vorzeigeprojekt ist der Internet-Shop der Handelshof GmbH&Co. KG, Köln, avanciert. Die Gruppe mit elf C+C-Märkten bietet ihren professionellen Abholkunden zunächst 6 000, später alle 125 000 verfügbaren Artikel zum Kauf per Web an.

[1744 Zeichen] € 5,75

 
weiter