Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 044

    Schlagabtausch

    Die Sprache des Kunden sprechen

    Aggressive Strategien, dynamische Marktentwicklung, flexible Konsumenten und Mega-Portale: Die digitalen Geschäftsmodelle verändern die Welt. Eine gewaltige Herausforderung für die Unternehmenskommunikation.

    E-Business und E-Commerce verändern auf breiter Front die Märkte und erschüttern die gesamte Wirtschaft in ihren Grundfesten. Die New Economy gibt eine rasante Taktfrequenz vor. Internet-Start-ups überflügeln etablierte Unternehmen. Großkonzerne investieren Milliarden in den elektronischen Handel. Wie kann die breite Masse der Firmen da noch mithalten? HORIZONTmagazin blickt hinter den Hype und beleuchtet Methoden und Strategien. Dabei rücken die Aspekte der Unternehmenskommunikation ins Zentrum der Diskussion. Denn gerade sie werden bei E-Commerce-Projekten häufig ignoriert. Den klassischen Kommunikations-Abteilungen fehlt es an Know-how, um die neuen Geschäftsmodelle zu verstehen. Und die E-Commerce-Spezialisten besitzen zu wenig Gespür für die Belange des Marketings.

    [25536 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.04 vom 29.03.2000 Seite 016

    Handel & Politik

    Interview

    "Vorsorge in sicheren E-Commerce wird sich bezahlt machen"

    Ferenc Szelenyi, Direktor E-Commerce Solutions Sales bei IBM, für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika.

    Mit der Initiative D21, für die Sie Bundeskanzler Gerhard Schröder als Schirmherr gewinnen konnten, gehen Sie in diesem Frühjahr mit 20.000 Technologie-Experten an Deutschlands Schulen. Warum? Die Kinder sind unsere Zukunft. Noch immer fehlt es an viele

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 131

    Interactive E-Commerce

    Die US-Firmen kommen

    IBM-Manager Ferenc Szelenyi will dem deutschen Mittelstand unter die Arme greifen

    I BM hat bereits im vergangenen Jahr angekündigt, verstärkt auch den Mittelstand anzugehen - und nicht nur die IBM-typischen Großkundensegmente. Wie sind Sie damit bisher vorangekommen? Ferenc Szelenyi: Trotz unserer Ansicht nach verlockenden Aussicht

    [6076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 088

    Interactive Electronic Commerce

    Licht am Ende des E-Commerce-Tunnels

    Trotz Internet-Boom will das Geschäft im Web hierzulande nicht recht auf die Beine kommen. Neben manchen kleinen Angeboten machen hauptsächlich die Versandhäuser nennenswerten Umsatz. Zu viele Firmen warten darauf, daß andere vorangehen. Me-too-Strat

    E-Commerce ist weit davon entfernt, ein Big Business zu sein. Forrester Research prognostiziert für dieses Jahr in Deutschland einen Umsatz von knapp 80 Millionen US-Dollar. Das Potential, sagen die Analysten, liege viel höher, werde nur nicht ausgeschöpf

    [19813 Zeichen] € 5,75