Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 120

    Interactive E-Commerce

    Push nach dem Jahreswechsel

    Der Umsatz allein ist nicht alles: Der Return on Investment ergibt sich auch aus der Steigerung der internen Effizienz. Viele Firmen warten den Jahrtausendwechsel ab, um danach erst richtig in den E-Commerce einzusteigen. Komplizierte Kaufmodalitäten

    Beratern und Dienstleistern im E-Commerce steht nach dem Jahrtausendwechsel ein Auftragsboom bevor, obwohl das Internet als Business-to-Consumer-Marktplatz derzeit noch alles andere als ausgereift erscheint. Trotz ernüchternder Umsätze und Rechtsunsicherh

    [8888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Virtuelle Läden von der Stange

    Debis IBS stellt Internet-Vertriebslösung vor/Komplette Einsteigerpakete zum Festpreis/Klassisches Marketing inbegriffen

    FRANKFURT Während die Nutzung des Internet zu geschäftlichen Zwecken und sogar der eigene Online-Aufritt in Deutschland für große Unternehmen inzwischen fast zur Tagesordnung gehören, verhalten sich kleinere Firmen hier noch zögerlich. Jetzt häufen sich I

    [5091 Zeichen] € 5,75