Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 001

    Service

    Start für E-Commerce

    Cebit zeigt Internet-Angebote der IT-Branche - Jetzt geht es um die Player im Netz

    rod. Hannover, 26. März. Die größte Messe der Welt, die Cebit, hat es deutlich gemacht: An Electronic Commerce, an Handel und Geschäftsbeziehungen per Internet, kommt niemand mehr vorbei. Das Hard- und Softwareangebot für E- Commerce hat unübersehbar auch

    [4650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 066

    Journal Multimedia

    My-World kurz vor Relaunch

    Karstadt: Zwei Millionen Besucher, aber nur ein Prozent Käufer online / Von Jörg Rode

    Rund zwei Millionen Besucher hat My-World, die virtuelle Filiale von Karstadt, im ersten Jahr ihres Bestehens gezählt. Trotzdem sind die Karstadt- Kommentare eher gedämpft: "Die optimistischen Prognosen vieler Marktforschungsinstitute decken sich bislang

    [5162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    My World soll klarer werden

    Karstadt zieht positive Bilanz und relauncht die Internet-Mall

    ESSEN Zufrieden ist die Karstadt AG nach eigener Aussage mit der Resonanz auf ihre Cyber-Mall My World. Dennoch soll das Angebot im Herbst relauncht werden. Quo vadis, Internet-Malls? Während IBM seine mit PR-Getöse gelaunchte US-Cybermall nach gerade m

    [1867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Der Einzelhandel betritt die Cyberwelt

    Virtuelle Warenhäuser und Shopping Malls öffnen ihre Internet-Türen / Teil 2 / Von Jörg Rode

    Handelsfirmen von Metro bis Karstadt drängen ins Internet. Nach angloamerikanischem Vorbild scheint sich auch in Deutschland das Modell der Shopping Mall durchzusetzen, auf dem eine WWW-Seite zu etlichen elektronischen Läden führt. Am 28. Oktober will Kar

    [12585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75