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HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 046

Report 25 Jahre Privat-TV

Weiter nach der Werbung

Das private Fernsehen lebt bisher von den massiven Reichweiten der Werbeinseln, doch in der Welt der digitalen Medien sind neue Rezepte gefragt. Das neue Jahr verspricht nicht allzu viele gute Nachrichten für das klassische Fernsehen. So berichtete das

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HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 040

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Ad-Trend Spezial 5 Spätestens Mitte Mai gibt Seven-One Media eine umfassende Untersuchung zu Sponsoring und Splitscreen heraus. Ad-Trend ist zur Zeit das einzige TV-Kampagnen-Tracking-Instrument in Deutschland und wird seit sieben Jahren veröffentlicht.

[2473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 082

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Globales TV liegt gut im Rennen

Fernsehanbieter wie BBC World und CNN International melden steigende Umsätze und schätzen Deutschland als besonders wichtigen Markt ein. Die Internationalen Fernsehsender scheinen von der Anzeigenbaisse bei den Wirtschafstiteln zu profitieren.

Der Markt ist klein, doch hart umkämpft. Auf die Zielgruppe internationaler Entscheider haben es in Europa gleich mehrere Fernsehstationen abgesehen: CNN International, BBC World, Euronews, CNBC und Bloomberg werben um die erlesene Seherschaft. Das sind v

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Die Größten gewinnen Zuschauer - Tagesreichweiten internationaler TV-Stationen in Europa - Angaben in Prozent
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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Testfahrt für den Split-Screen

RTL zeigt die umstrittene Werbeform erstmals in der Formel 1

KÖLN Während der Übertragung des "Großen Preises von Europa" hat RTL erstmals während einer Formel-1-Werbepause einen Split-Screen eingesetzt. In der dritten von vier Werbeinseln während des Rennens am Sonntag konnten die Zuschauer (11,38 Millionen) in

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HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Sportgeist soll PC-Marke Artist zu mehr Bekanntheit verhelfen

Maxdata geht erstmals mit TV-Spots on air / 30 Millionen Mark Marketingetat / Schneller Markenaufbau angestrebt

MARL Erstmals wendet sich Maxdata mit einer TV-Kampagne für die Marke Artist an eine breite Öffentlichkeit. Der Computerhersteller will so den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen. Denn obwohl PCs und Notebooks von Artist mit einem Marktanteil von sieben Pr

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HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vobis bietet IBM zum Sektpreis

Baader, Lang, Behnken kreiert TV-Spot zur neuen Kooperation

HAMBURG Die im März beschlossene Kooperation von Vobis und IBM wird jetzt auch werblich unterstützt. Die Hamburger Agentur Baader, Lang, Behnken vergleicht die beiden Partner mit Sekt und Champagner. Mit einem breitangelegten Werbeauftritt unterstützt d

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 078

Media Mediaplanung 97 - TV

Die TV-Sonderwerbeformen haben Konjunktur

Hohe Akzeptanz bei den Zuschauern / Plazierung wird komplizierter / Von Matthias Alefeld

Die Präsenz von Programmsponsoring, Gewinnspielen, Product Placement und anderen Formen der Sonderwerbung im deutschen Fernsehen nimmt immer größere Ausmaße an. Matthias Alefeld, Geschäftsführer der MA Media GmbH in München, stellt Formen und Vorteile der

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 074

Media Mediaplanung 97 - TV

TV mit neuer Dimension

Digital-TV birgt neue Chancen, aber auch Risiko / Akzeptanz der Zuschauer noch nicht geklärt

Der Startschuß ist gefallen: Seit Juli sendet der digitale Pay-TV Sender DF1, am 16. November will Pro Sieben mit seinem Programmpaket Sieben Plus folgen. RTL steht mit Club RTL ebenfalls in den Startlöchern. Sie alle wollen innovative Werbeformen anbiete

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HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Dabeisein

Rund fünfzig Werber sind an Bord, wenn Kirch am Sonntag sein digitales Fernsehen DF1 startet. Mit dabei große Namen wie IBM, Audi und Ferrero, die den Aufbruch in die Zukunft des Fernsehens nicht versäumen wollen. Doch die von Kirch groß angekündigte Über

[1258 Zeichen] € 5,75

 
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