Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 47

Report Digital Marketing Intelligence

Die Zukunft beginnt jetzt

Roboter und Algorithmen setzen mit intelligenter Kreation Benchmarks in der Markenkommunikation

Bei den diesjährigen Cannes Lions monierten einige langjährige Besucher, das Kreativfestival würde mehr und mehr zum Technologiegipfel mutieren. Tatsächlich zeigen Google, IBM, Oracle, SAP & Co dort stärker Flagge denn je und verdrängen die tradition

[4910 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 18

Hintergrund

„Das ist das neue Gesicht des Marketings“

IBM: CMO Caroline Taylor über das Anforderungsprofil des digitalen Marketiers

Das Marketing steht unter einem radikaleren Veränderungsdruck als jemals zuvor. So prognostiziert der Softwareriese IBM in einer aktuellen Studie, dass sich das Marketing von seiner bisherigen Planung nach Werbekanälen lösen und zu einer Planung nach den Kunden-Touchpoints wechseln wird. IBM-CMO Caroline Taylor erläutert, wie sich dadurch die Marketingpraxis verändert.

[10602 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 17

Hintergrund

Reise ins Virtuelle

IBM: Der Elektronikriese arbeitet nun schon seit 20 Jahren mit Ogilvy / Dabei hat sich das Bild der Marke erheblich verändert

Der Ansatz ist zutiefst menschlich, doch das eigentliche Thema strotzt nur so vor Technologie. In seiner im Frühjahr gestarteten Kampagne „Made with IBM“ präsentiert der US-Technologieriese Unternehmen und Institutionen, die so diverse Aufgaben wie d

[6212 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 017

Hintergrund

Reise ins Virtuelle

IBM: Der Elektronikriese arbeitet nun schon seit 20 Jahren mit Ogilvy / Dabei hat sich das Bild der Marke erheblich verändert

Der Ansatz ist zutiefst menschlich, doch das eigentliche Thema strotzt nur so vor Technologie. In seiner im Frühjahr gestarteten Kampagne „Made with IBM“ präsentiert der US-Technologieriese Unternehmen und Institutionen, die so diverse Aufgaben wie die Ü

[6212 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 6

Nachrichten

IBM startet TV-Kampagne zu Smarter Marketing

Marketing-Software wird zum immer intensiver umkämpften Wachstumsmarkt. Nachdem Adobe schon seit einigen Monaten mit einer globalen Bewegtbild-Kampagne und Studien zum Stand des digitalen Marketings die eigenen Software-Lösungen bewirbt, hat jetzt au

[1218 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 006

Nachrichten

IBM startet TV-Kampagne zu Smarter Marketing

Marketing-Software wird zum immer intensiver umkämpften Wachstumsmarkt. Nachdem Adobe schon seit einigen Monaten mit einer globalen Bewegtbild-Kampagne und Studien zum Stand des digitalen Marketings die eigenen Software-Lösungen bewirbt, hat jetzt auch I

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

Marketing

30 Tage Schonzeit für Raubkopierer

Die Business Software Alliance gewährt Unternehmen eine letzte Galgenfrist / Hohe Strafen drohen

Das Problem liegt näher, als man denkt. Wer mit illegaler Software erwischt wird, macht sich strafbar. Jeder vierte Deutsche verwendet Raubkopien auf seinem Computer, das zeigt eine aktuelle Umfrage der Emnid. Unter den zahlreichen Sündern sind jedoch ni

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 017

Marketing

Kommunikation aus einem Guss

Ungeachtet der Diskussion um seine Zukunft krempelt Fujitsu Siemens sein Marketing um / Einheitliche Plattform für alle Produkte

Fujitsu Siemens bündelt seine Werbeaktivitäten auf einer Plattform. Statt werblicher Vielfalt setzt das Unternehmen künftig auf einheitliches Auftreten seiner Produkte und Angebote. Uniformität ist nicht gerade das, wofür die IT-Branche steht. Bunt, manc

[3857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

[3695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Microsoft buhlt um Unternehmen

Softwareriese startet weltweite Werbeoffensive People Ready Business nun auch in Deutschland / Starkes Wachstum im Business-Markt angepeilt

Der Softwarekonzern Microsoft trägt seine weltweite Offensive zur Gewinnung von Geschäftskunden nun auch in den deutschen Markt. Ab dieser Woche soll die jüngst von Microsoft-Boss Steve Ballmer angekündigte Kampagne "People Ready Business" (Horizont 12/2

[4461 Zeichen] € 5,75

 
weiter