Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 24

Digital Issue Hintergrund

Nicht nur Gegner

IT-Beratungen vs. Agenturen: Das Beispiel von Capgemini und Publicis für McDonald’s zeigt, dass es auch zusammen geht

Spätestens seit dem vorigen Jahr halten die IT-Beratungen die Werbeszene in Atem. Kaum eine Woche vergeht, in der Accenture, Deloitte und Co nicht irgendwo auf der Welt die Übernahme einer Digitalagentur melden. Dabei dringen die Systemintegratoren i

[6845 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 15

Hintergrund

Serie: Angreifer im Mediabusiness

Angekommen im Maschinenraum

Deloitte Digital: Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft macht sich durch Zukäufe und ganzheitliche Beratungskonzepte fit für das Mediageschäft

Das Jahr 2014 war ein Einschnitt. Mit ihrer Tochter Deloitte Digital sorgte die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte für Zuwachs im Markt, auf den viele gerne verzichtet hätten. WPP-Boss Sir Martin Sorrell beispielsweise. In einem Interview bezei

[8722 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 34

Report Mobilität der Zukunft

Im Schlafwagen

Autonomes Fahren: Die Zukunft der Autoindustrie beginnt jetzt. Sie ist komplex und partnerschaftlich

Stefan Hell hat mit der Autobranche nichts am Hut. Schon gar nicht mit autonomem Fahren. Hell ist Physiker, Professor, Nobelpreisträger in der Chemie und trotzdem Gastredner beim Car Symposium in Bochum. Oder gerade deshalb. Hell ist ein Disruptor, e

[9189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 57

IT und Logistik

IBM und Visa lassen Geräte blechen

München/London. IBM und Visa haben jetzt eine weltweite strategische Partnerschaft geschlossen, um die Möglichkeit mobilen Bezahlens in eine Vielzahl vernetzter Geräte zu integrieren. Die Kombination aus Visas sogenannter Tokenisation-Bezahltechnolog

[938 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 40

Technik

Kurz gefasst

Der US-amerikanische Werkstatt-und Reparatur-Filialist Sears Auto Center will mithilfe künstlicher Intelligenz Autoreifen verkaufen. Dazu testet die Tochter des Handelskonzerns Sears die Watson-Technologie von IBM. Kunden beantworten Fragen, erhalten

[942 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 41

Technologie

ANALYSE

Informative Tweets

Der Technologiekonzern IBM geht mit dem Kurznachrichtendienst Twitter eine Partnerschaft ein. Mit der Auswertung und Analyse der sogenannten Tweets könnten Händler beispielsweise ihre Kunden besser verstehen und betreuen. „Um die Twitter-Daten tatsäc

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 004

Thema der Woche

Kuscheln mit der Konkurrenz

Public Private Partnership: Das im Energie- und Transportsektor bewährte Prinzip greift immer öfter in der Medienlandschaft

Strukturwandel und Finanznot zwingen öffentlich-rechtliche und kommerzielle Anbieter zur Zusammenarbeit. In Großbritannien wird die Fusion von Sendern diskutiert. Man stelle sich einmal folgendes Szenario vor: Sinkende Werbeerlöse, alternde Zuschauer un

[9939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Medien

"Verlage im Umsatztief"

"Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser über die aktuelle Branchenentwicklung und Internet-Geschäftsmodelle

Hinter vorgehaltener Hand klagen viele Verlagsmanager über eine schleppende Anzeigenkonjunktur. "Zeit"-Geschäftsführer Rainer Esser spricht im HORIZONT-Interview Klartext: Die Rückgänge sind deutlich höher, als offizielle Statistiken ausweisen, auch die

[8897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt ECR

Globale Plattform der Kooperation

Die GCI arbeitet an einer Studie über die Zukunft der Branche - Dauerthema Umsetzung

Frankfurt, 28. September. Die zunehmende Globalisierung des Handels und die Notwendigkeit, die Kunden besser, schneller und zu den niedrigsten Kosten mit den richtigen Produkten zu versorgen, hat rund 50 weltweit tätige Handels- und Industrieunternehmen

[5988 Zeichen] € 5,75

 
weiter