Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 43

Marketing

Mehr Arbeitsplätze bei GfK gefährdet

Nürnberg. Beim in Sanierung befindlichen Marktforschungsunternehmen GfK könnten weit mehr Arbeitsplätze gefährdet sein als zunächst bekanntgegeben. Die „Nürnberger Nachrichten“ berichteten am Wochenende von Plänen des US-Investors KKR, wonach weit me

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 49

Marketing

Marketiers kennen ihre Kunden nicht

Ehningen. Eine von IBM Deutschland veröffentlichte Studie „Listening to the Customer: 7 New Research Findings“ zeigt eine große Lücke zwischen der unternehmensinternen Wahrnehmung des Marketings und der tatsächlichen Erfahrung von Verbrauchern. Die i

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 033

Journal

Filter im grenzlosen Raum

Im Internet diskutieren Millionen Verbraucher über Unternehmen und deren Produkte. Auf unzähligen Seiten türmen sich Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Ein Schatz, den zu bergen und nutzbar zu machen, immer mehr Anbieter versprechen. M. Mehrin

Wollte jemand das Spektrum an dialektgefärbten Star Trek-Parodien um eine schwäbische erweitern, Alexander Lang wäre ein interessanter Kandidat für die Rolle des Captain Kirk. Übung im Navigieren bringt der technische Leiter des Team Advanced Analytics i

[5243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 029

IT und Logistik

Neue Erkenntnisse

Happy-Digits-Karten erhellen Kunden-Verhalten

Köln, 23. September. Mit 21 Millionen ausgegebenen Happy-Digits-Karten und zunehmend segmentspezifischen Marketing-Aktionen seiner Partner sieht sich der Bonusprogramm-Betreiber CAP gut aufgestellt. Die über die Kundenkarten gewonnen Informationen werden

[4928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 032

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Corporate Identity Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, PR, Kommunikation, Personal, Unternehmensplanung. Programm: "Konsequente Umsetzung einer schlagkräftigen Marken- und Unternehmenskommunikation" lautet das Kernthema des Inte

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 039

Journal E-Commerce

Wenn das Geld virtuell wird

Geht es nach dem Willen der Cyberfreaks, wird aus Dagobert Ducks Geldspeicher im Internet ein Mikrochip auf einer Smart Card. Technisch ist vieles möglich. Kleine Start-Ups wie große Bankenverbände versuchen sich mit der eigenen Münzprägung. Richtigen Erfolg hatte noch niemand. Die Verbraucher lieben es altmodisch. Von Dagmar Rees

[20405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 068

Service Marketing

Kontrolle der Website-Effizienz

Frankfurt, 7. September. Die Hyperion Solutions Corporation, Sunnyvale/Kalifornien, Anbieter von Software für die Unternehmenssteuerung, hat mit "Hyperion Web Site Analysis Suite" ein neues E-CRM-Analysekonzept entwickelt. Mit ihm können Unternehmen nach

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Herd und Handy im Netz

Bald Geräte mit Internet-Intelligenz / Von Eckhard Rahlenbeck

Die Industrie plant immer mehr Geräte vom Küchenherd bis zum Handy, die Fernsteuer-Fähigkeiten oder sogar "Intelligenz" aus dem Internet beziehen. Auf der Messe Cebit-Home werden diese Woche einige davon vorgestellt. Unter Experten verbreitet sich die A

[11348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 061

Service Checkout/Logistik

dm öffnet Fenster zum Kunden

Drogeriemarkt-Filialist optimiert Data Warehouse-Architektur mit IBM Systemen

LZ. Hamburg, 16. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co.KG, Karlsruhe, koppelt sich seit Jahren mit zweistelligen Zuwachsraten vom stagnierenden Einzelhandelstrend ab. Als Schlüssel zum Erfolg betrachtet das Karlsruher Unternehmen seine strikte Kundenorien

[6881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 003

Seite Drei Service

dm erweitert sein Data Warehouse

juh. Hamburg, 16. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co.KG, Karlsruhe, hat ihre Data Warehouse-Architektur mit IBM Systemen erweitert. In der neuen Datenbank stehen durch das Aufspielen des historischen Datensatzes komplexe Darstellungen langer Zeitreihen

[969 Zeichen] € 5,75

 
weiter