Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 060

Report Messen und Ausstellungen

Standfußball droht

Den großen Messen geht es wie den deutschen Kickern: Beide kämpfen inzwischen gegen den Abstieg in die Zweitklassigkeit.

Es rumort in der deutschen Messelandschaft: Unzufriedene Aussteller lassen Dampf ab wie Rudi Völler im Fernsehstudio und eine negative Berichterstattung lässt für die Zukunft nichts Gutes erahnen. Stehen Messen kurz vor dem Abstieg? Hören wir bei unsere

[6553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 089

Report Messen und Ausstellungen

Brands treten auf

Der Einfluss von Messebeteiligungen auf das Image von Marken und Unternehmen steht im Fokus eines neuen Forschungprojekts.

Global Player wie IBM, Opel, Degussa und andere namhafte Unternehmen wollen es wissen. Durch ihre Messeauftritte erreichen sie Hunderttausende von Besuchern. Bislang gab es nur Vermutungen, ob solche Messebeteiligungen einen Einfluss auf die Brands von U

[2777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Messen

Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 056

Service CeBIT

Cebit-Theater konnte so recht nicht bezaubern

Die Lähmung an den Börsen bekommt auch die weltgrößte Technologiemesse zu spüren - Das mobile Internet wirkt bislang eher richtungslos

Hannover, 29. März. Fußballer und Börsianer haben mitunter mehr gemeinsam, als man zunächst denken mag. Zum Beispiel die Geste des Entsetzens nach vertaner Groß-Chance, wenn die Hände angesichts des Unfassbaren über dem Kopf zusammenschlagen. Solche Bilde

[4563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 092

New Economy CeBIT 2001

Emotion statt Produktdetails

Neue Konzepte für Messestände sollen die Besucher emotionaler ansprechen. Im Mittelpunkt der Präsentation stehen nicht mehr das einzelne Produkt, sondern Atmosphäre und Erlebniswelten. Auch die Stand-Architektur soll die Botschaft transportieren.

Die CeBIT stellt Aussteller vor maximale Anforderungen», findet IBM-Manager Hans-Heinrich Schmidt, der den Bereich Messen Central Region leitet. Denn sowohl Fachpublikum als auch Consumer sollen angesprochen werden. Spagatgleich muss ein B2B-Konzept gelin

[11227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 056

Service CeBIT Vorschau

Hannover will Zukunftsgeist bannen

Cebit 2001: Geschwindigkeit und Sicherheit fürs E-Business im Mittelpunkt - Marktplatz der Superlative

Hannover, 15. März. Den "Spirit of tomorrow" einzufangen, ist das erklärte Ziel der größten Messe der Welt. Vom 22. bis 28. März steht Hannover wieder ganz im Zeichen der Cebit. Die Megaveranstaltung der Informations- und Telekommunikationsbranche ist bis

[6892 Zeichen] Tooltip
Gebäudeplan - für die CeBIT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 057

Länder Report China Messen

Entscheidung zwischen Pflicht und Kür

An Messen und Ausstellungen herrscht kein Mangel - Spezialisierung wird notwendig

rb. Beijing/Frankfurt, 15. Juni. Rund 500 Messen in einem einzigen Jahr - das ist selbst nach chinesischen Dimensionen eine gewaltige Zahl. Selbst dem Fast Food-Sektor, der seit Jahren mit zweistelligen Wachstumszahlen glänzt, wurde Mitte April eine eigen

[7398 Zeichen] Tooltip
Messen in China
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 084

Business Messen

Messekalender 2000

Januar Milano Collezioni Uomo Mailand 7.1. - 12.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 8.1. - 11.1. Accessory Circuit New York 9.1. - 11.1. Intimate Apparel Market New York 10.1. - 17.1. Heimtextil 2000 Frankfurt a.M. 12.1

[15020 Zeichen] Tooltip
Messekalender 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Services um das Web aus einer Hand

Systems: Neue Optionen zur Automatisierung des Backoffice-Bereiches / Von Felix Holland

München, 21. Oktober. Die Münchner Computermesse Systems konnte mit nur wenigen wirklichen Neuheiten aufwarten. Dazu zählte die Ankündigung von CompuServe (AOL Deutschland) zusammen mit IBM ein Produkt- und Dienstleistungspaket zum E-Commerce für den Mitt

[4647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 060

Unternehmen & Märkte

Software

Den Mittelstand im Visier

Die Softwarebranche entdeckt den Mittelstand als wichtige Zielgruppe. Zahlreiche Anbieter haben ihr produktportfolio erweitert und präsentieren Lösungen speziell für kleinere Unternehmen.

Um die Zielgruppe der Unternehmen mit fünf bis zwanzig EDV-Anwendern bedienen zu können, hat die Command AG (A1.127/326 am SAP Partnerstand) zwei vorinstallierte R/3-Lösungen entwickelt. Im Rahmen der Mittelstandsoffensive "SAP.readytowork" sind auf der S

[3210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter