Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 42

Technologie & Logistik

Data-Fabric-Ansatz sorgt für schnellere Datenanalysen

Ansatz verknüpft Technologien, Tools und Services – Mehr Geschwindigkeit für datengetriebene Analysen / Von Anna-Sophie Discher, Dr. Olaf Scheer und Mark Mauermann

Händler müssen immer mehr Daten in kürzester Zeit auswerten und für Entscheidungen nutzbar machen. Mit dem Data-Fabric-Ansatz lassen sich Zugriff und Analyse von verschiedenen Daten deutlich beschleunigen.

[4996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Testen und verkaufen

Im Extra in Rheinberg zeigt die Metro Group ihre Hightech-Vision eines Future Stores. Gleichzeitig wurde das "Fresh&Easy" Konzept für Verbrauchermärkte weiter optimiert. Ein Labor für die Praxis. Von Jörg Rode

[9598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 060

Service Schwerpunkt E-Business

Schlecker-Online verzichtet auf unnötige Komplexität

In nur drei Monaten implementierte der Drogeriefilialist seinen Internet-Shop - Warenwirtschaftssystem von Navision als Bindeglied

Frankfurt, 23. Mai. Geburtstag bei Schleckers in Ehingen. Ein Jahr ist sie nun alt, die virtuelle Dependance des Drogeriekönigs. Ein bewegtes erstes Lebensjahr für "Schlecker Home Shopping" in einer Vertriebslinie, zu der viel Mut gehört. Damit der Intern

[9438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 030

E-Business

Karstadt.de zeigt sich ersten Kunden

Warenhaus startet virtuelle Vertriebsschiene - Unterstützung durch "eServicepoints" in Häusern

Frankfurt, 3. Mai. Mit sieben Sortimenten hat Karstadt seinen lang erwarteten Online-Shop Karstadt.de gestartet. Nach Firmen-Angaben ist der bereits öffentlich zugängliche Web-Laden noch in der letzten Live-Test-Phase, die noch nicht beworben wird. Damit

[3840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

Markant-Service expandiert

Easy-Shopping wird AG mit Venture Capital Mehrheit / Von J. Rode

Der Lieferservice Easy-Shopping der Markant Südwest wird in eine eigenständige Aktiengesellschaft umgewandelt. Venture Capital Firmen werden die Mehrheit übernehmen und die Expansion in mehrere Dutzend deutsche Städte und das europäische Ausland finanzieren.

[4306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

C+C per Internet

Handelshof Köln baut IBM-Vorzeige-Shop

Zum IBM-Vorzeigeprojekt ist der Internet-Shop der Handelshof GmbH&Co. KG, Köln, avanciert. Die Gruppe mit elf C+C-Märkten bietet ihren professionellen Abholkunden zunächst 6 000, später alle 125 000 verfügbaren Artikel zum Kauf per Web an.

[1744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 052

Service Checkout/Logistik

Safeway-Kunden scannen zu Hause

IBM-Demos zu Internet-Lösungen - Anwender des Pervasive Computing

biw. Hamburg, 14. Oktober. Mehr Kundennähe strebt das britische Handelsunternehmen Safeway Stores Plc. mit dem elektronischen Bestellsystem "Easi Order" auf der Basis von Palm-Pilot-Minirechnern an. Das System kommuniziert via Internet mit dem zentralen S

[6509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 039

Fakten und Zahlen

Die Maße eines Handelsgiganten

Alles, was Sie schon immer über Wal-Mart Stores, Inc. wissen wollten

md/leh. Wer sich einmal die Mühe macht, Wal-Mart in Zahlen zu fassen, der findet sich schnell im Reich der Superlativen wieder. Alles beim US- amerikanischen Handelsgiganten fällt riesig aus: Verkaufsflächen, Vertriebsnetz, Sortimentsbreite und Sortiments

[14441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Jahrmarktstimmung zur Eröffnung

In Dortmund stellte Wal-Mart den Prototyp seines Supercenters vor/ Von Doris Evans

Wo Wal-Mart drin ist, steht in Zukunft auch Wal-Mart drauf. In Dortmund- Oespel wurde der Anfang gemacht. Dort eröffnete vergangenen Dienstag das erste umgestaltete Supercenter. Die gesamte amerikanische Führungsriege aus Wuppertal war anwesend und feiert

[9544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 038

Journal LZ-Net E - Commerce

B&W: 12% Umsatz per Net

SB-Warenhaus von Konsum Schweden erfolgreich mit Web-Food

Ein SB-Warenhaus, das über zwölf Prozent seines Food-Umsatzes per Internet-Lieferservice macht: Das ist keine Zukunftsvision, sondern Wirklichkeit beim Home-Service Pilotprojekt "Expressfood" des schwedischen Konsum KF. Zwölf bis dreizehn Prozent des Fo

[6041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter