Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 105

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Internet-Anwendungen im Supply Chain Management Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Logistik, Controlling, IT, Einkauf sowie Projektleiter SCM und E-Commerce. Programm: Wie sie ihre Prozesse durch die Einbindung von Kunden, Lieferanten un

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

[7591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Customer Relationship Management in der Praxis Die Veranstaltung wurde konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, DV/ Organisation, Unternehmensentwicklung. Programm: Die Konferenz, deren Vorsitz Ceci

[5637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenbewertung Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Controlling, Vertrieb, Kundenertragsmanagement, Kundenservice. Programm: Wie man "gleichzeitig Kundennähe und Profitabilität" erreich

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 043

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagunen

Außendienst,Ein - und Verkauf Vertriebsrecht für Verkaufsleiter Zweitägiger Crash-Kurs für Verkaufsleiter, Vertriebsleiter und Vertriebsführungskräfte aller Branchen. Programm: "Was jede Vertriebsführungskraft über Arbeitsrecht, Vertragsrecht und We

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Der Kunde im Mittelpunkt Teilnehmen sollten Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Kundendienst, Qualitätsmanagement, Servicecontrolling, Verkauf u.a.m. Programm: "Kundenzufriedenheit messen und steigern!"

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 113

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Vertriebsmarketing-Strategien erfolgreich umsetzen Zielgruppe sind die Leiter der Abteilungen Marketing, Vertrieb/Verkauf, Vertriebsinnen/- außendienst, Key Account Management, Export/Import, Marktforschung, Personal, u.a

[4972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 048

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Einkaufsmanagement und seine Steuerungsmöglichkeiten Das Seminar richtet sich an die Bereiche Zentraleinkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft, Technischer Einkauf, Logistik, Controlling, Revision. Programm: Die Veransta

[7381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Außendienst, Ein- und Verkauf Exzellente Kundenbetreuung Methoden und Techniken - durch herausragende Kundenpflege die größte Wirkung im Unternehmen erzielen. Programm: Ottmar Frank, selbständiger Trainer und Dozent, referiert das Seminar. Die Progr

[6999 Zeichen] € 5,75

 
weiter