Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Wir arbeiten an mehr Profil"

DFL-Geschäftsführer und "Player des Jahres" Christian Seifert verhilft den Marken Bundesliga und DFL zu mehr Gewicht

Christian Seifert hat die Deutsche Fußball Liga in viereinhalb Jahren zu einem breit aufgestellten Sportmedienunternehmen weiterentwickelt. Auch weil er weiß, dass zu seinem Job mehr gehört, als alle vier Jahre den bestmöglichen Medien-Deal an Land zu zi

[10337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 226

Business Handel

Auf der Suche nach Wachstum

NRF-Jahrestagung: In New York wurde die Zukunft des Einzelhandels besprochen

"Wir werden unsere Zukunft nicht allein durch Kosteneinsparungen und Preisreduzierungen sichern können", so brachte Alan Lacy, Chef von Sears, Roebuck&Co. (Hoffman Estates, Illinois) anlässlich der Jahrestagung der National Retail Federation (NRF), Washin

[8723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

,,Jede gute Website ist ein Schritt nach vorn''

FRANKFURT Die US-Agenturen dominierten die zweiten Cyberlions. Doch beim Design von Websites brauchen sich deutsche Kreative international nicht zu verstecken. HORIZONT unterhielt sich mit den Cyberlions-Juroren Barbara Schmidt und Florian Dengler. Vor

[5121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R006(VI)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Multimedia Award

Nutzen, Innovation, Interaktivität und Spaß - das alles ist Multimedia

Zehn Experten bewerteten in zwei Tagen 251 CD-Roms und Internet-Auftritte / Jurysprecher Volker Tietgens würdigte die acht Preisträger ausführlich

Kategorie Consumer Produkte/Marketing/Werbung Silber für colonycity Communities sind im Trend. Sie führen Menschen mit gleichen Interessen zusammen und fördern Kommunikation. Das ist interessant für Anbieter. Mit colonycity wird eine Gemeinschaft de

[9457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

Interactive

Unternehmen suchen IT-Lösungen

Comdex Enterprise 98 erwartet mehr als 10000 Besucher / Electronic Commerce ist eines der zentralen Themen der Messe

FRANKFURT Mehr als eine Produktschau versprechen ZD Comdex & Forums und LogOn Technology mit der diesjährigen Comdex Enterprise in Frankfurt. "In Zeiten rasanter Technologieentwicklung, immer kürzeren Produktzyklen und wachsender globaler Konkurrenz sin

[4285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

Agenturen Cannes 1998

Ein permanenter Kampf für die Kreation

Interview mit Cannes-Jurypräsident Jean-Marie Dru über die Strategie seiner Präsidentschaft und die Verbindung von Strategic Planning und Kreation

PARIS Jean-Marie Dru, Jury-Präsident des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1998, hat sich vorgenommen, mehr Zeit für Diskussionen einzuräumen und bei der Bewertung die Idee nicht von der Exekution zu trennen. HORIZONT sprach mit dem französischen W

[14801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 050

Agenturen Business

Glanzvolle Effie-Nacht

Wer befürchtet hatte, die Preisverleihung der 15. GWA-Effies würde im Zuge der heftig geführten Diskussion um den Award an Glanz einbüßen, irrte sich. Die Stimmung im wunderschönen Dresdner Ballhaus Watzke war so gut wie schon lange nicht mehr bei einer F

[1505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

Service Marketing

Hier zählt Effizienz statt Schönheit

Effie-Preisverleihung und GWA-Jahrestagung - Werbung als Motor der Wirtschaft

ae. Dresden, 28. November. Ausgezeichnete Werbekampagnen, Diskussionen über die Verbandsarbeit und die Wahl eines neuen Präsidenten standen Ende vergangener Woche im Mittelpunkt, als sich der Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) in Dresden zusammenfand

[6334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

International

Oscarvermarktung on the Top

Preisrekord für Oscar-Werbezeiten / ABC früh ausgebucht

NEW YORK Die 68. Oscar-Preisverleihung feierte nicht nur die Stars. Werbeschaltpreise in neuer Rekordhöhe und früh ausgebuchte Werbeblöcke während der Live-Übertragung dokumentieren auch die Bedeutung des TV-Events für die Werbewirtschaft. Der TV-Sender

[1702 Zeichen] € 5,75

 
weiter