Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jetzt hat der Kunde das Wort

    T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

    T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R001 (I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Leipzig: Computing is about living

    Auf zum 4. Deutschen Multimedia Kongreß "a step ahead"/Zukunftsweisendes Programm/Von Vizepräsident Dr. Georg Ralle

    Der Countdown läuft: In wenigen Wochen, am 12. Mai 1996, werden sich die Pforten des nagelneuen Leipziger Congress Centrums für den 4. Deutschen Multimedia Kongreß öffnen. Hochkarätige Experten aus zahlreichen Branchen werden gemeinsam mit den Teilnehmern

    [4437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 046

    New Media

    Digitales Fernsehen kann warten

    Music-on-demand über America Online / Bertelsmann bildet eine Servicegesellschaft für standardisierte Set-Top-Boxen

    HEIDELBERG Der deutsche Multimedia-Kongreß, vom 11. bis 13. Juni 1995 zum dritten Mal in Heidelberg veranstaltet, bot diesmal die Schwerpunkte Online- Dienste und Multimedia in Film und Fernsehen. 900 Teilnehmer und Referenten waren der Einladung des in H

    [7515 Zeichen] € 5,75