Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jetzt hat der Kunde das Wort

    T-Systems wirbt mit Referenzkunden / TV-Spots in Planung / Etat soll steigen / Agentur für America's Cup gegründet

    T-Systems zündet die zweite Stufe seiner Kommunikationsoffensive. Nachdem das Frankfurter Unternehmen zuletzt vor allem mit markenaffinen Anzeigenmotiven auf seine neue Rolle als B-to-B-Marke der Deutschen Telekom aufmerksam gemacht hat (Horizont 2/2005)

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

    Interactive Nachrichten

    Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

    Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

    CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

    Terminplaner

    10. Absolventenkongreß lockt mit attraktiven Jobs

    KÖLN Am 25. und 26. November 1998 öffnet der Deutsche Absolventen-Kongreß zum zehnten Mal seine Tore. 370 renommierte Unternehmen aus dem In- und Ausland - darunter Bosch, Deutsche Bank, Henkel, IBM, Mannesmann, Siemens und VW - werden sich auf Deutschlan

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    10. Absolventenkongreß verbucht Ausstellerrekord

    KÖLN Zum zehnten Mal öffnet der Deutsche Absolventenkongreß am 25. und 26. November 1998 seine Tore. 369 Unternehmen aus dem In- und Ausland wollen sich bisher dem Nachwuchs bei Deutschlands größter Jobbörse für Hochschulabsolventen präsentieren, darunter

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

    Agenturen Cannes 1998

    Ein permanenter Kampf für die Kreation

    Interview mit Cannes-Jurypräsident Jean-Marie Dru über die Strategie seiner Präsidentschaft und die Verbindung von Strategic Planning und Kreation

    PARIS Jean-Marie Dru, Jury-Präsident des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1998, hat sich vorgenommen, mehr Zeit für Diskussionen einzuräumen und bei der Bewertung die Idee nicht von der Exekution zu trennen. HORIZONT sprach mit dem französischen W

    [14801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Konzepte für das Wirtschaftsjahr 2000

    Econ-Zukunftstag thematisiert Standortfragen und Visionen für Wirtschaft im nächsten Jahrtausend / BMW als "Unternehmen des Jahres" ausgezeichnet

    DÜSSELDORF Konjunkturflaute, Strukturkrise, Rezession, Wettbewerbsdruck auf globaler und internationaler Ebene: Deutschlands Unternehmen haben in den letzten Jahren Federn lassen müssen. Wie es um den Standort Deutschland bestellt ist, war denn auch die g

    [7049 Zeichen] € 5,75