Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    IBM bündelt Direct-Business

    NEW YORK Im Review um den Direktmarketing-Etat von IBM sind die Würfel gefallen. Das auf 100 Millionen Dollar bezifferte globale Business, das bisher unter 30 Agenturen aufgeteilt war, wird künftig bei vier Agenturen gebündelt. Gewinner sind die New Yorke

    [914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einson und Promotional gewinnen IBM-Promo-Etat

    FRANKFURT Die zur WPP-Gruppe gehörenden Promotion-Networks Einson Freeman, Paramus, und Promotional Campaigns Worldwide, Keston, haben den 45 Millionen Mark schweren Promotion- Etat von IBM gewonnen. Das Budget umfaßt alle Personalcomputer-Produktlinien w

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Big Blues bei den IBM-Agenturen

    IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

    NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

    [5063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 001

    Blauer Brief für IBM-Agenturen

    IBM-Chef Gerstner übergibt die 500 Werbemillionen an O&M

    NEW YORK / FRANKFURT In aller Stille fädelten die Chefs von Ogilvy & Mather mit dem IBM-Boss Louis Gerstner den Werbedeal des Jahrzehnts ein: Ab 1. Juni 94 ist IBM weltweit, bis auf Japan, auf der Kundenliste von O&M. Für Überraschung sorgte die Entscheid

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 001

    IBM gibt DDB auch in Deutschland den PC-Etat

    FRANKFURT Die Frankfurter Dependance von Wensauer-DDB Needham erhielt nach monatelangem Tauziehen bei der deutschen IBM-Niederlassung in Stuttgart jetzt den Zuschlag für den lukrativen PC-Etat. Das Nachsehen hat Lintas in Hamburg. Die Agentur, die vorher

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 028

    Agenturen Nachrichten

    Entscheidung bei IBM gefallen

    Die Agenturfrage in Deutschland ist aber noch ungeklärt

    PARIS / NEW YORK Während das Computerunternehmen IBM nach monatelangem Wettbewerb jetzt die neuen Werbeagenturen für seinen PC-Etat in Europa und den USA bekanntgegeben hat, sind die Auswirkungen dieser Entscheidung für den deutschen Markt noch ungeklärt.

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    IBM entscheidet über Etats für Personal Computer

    PARIS / NEW YORK In den USA wird künftig die Agentur Merkley Newmann Harty, New York, die Werbung für den PC-Bereich des Computerriesen IBM betreuen. Das entsprechende Europa-Budget ging an die Agentur DDB Needham in Paris. Mit in der Endrunde waren hier

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    In den USA Ansturm auf den PC-Etat von IBM

    uli. New York - Wie ein Auszug aus dem "Who is who" amerikanischer Großagenturen liest sich die Shortlist der Wettbewerber um den Personal- Computer-Etat von IBM in den USA. Mehr als 20 Agenturen pitchen um den auf 30 bis 35 Millionen Dollar geschätzten E

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 001

    BM Europe jetzt mit drei neuen Agenturpartnern

    Gö. Paris - Der krisengeschüttelte Computer-Riese IBM strukturiert seine Agenturbeziehungen neu: IBM Europe hat sich für JWT, BDDP und DMB & B als weitere europäische Agenturpartner entschieden. GGK und Lintas sollen nach IMB-Angaben weiter tätig bleiben.

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Lexmark-Laserdrucker europaweit bei Lintas

    Ho. Paris - Nach einem zweistufigen Pitch gegen BSB wurde Lintas mit der europaweiten Kommunikation für Lexmark Laser Drucker beauftragt. Europäische Lead-Agentur ist Lintas:Paris. In Deutschland wird der Etat von Lintas: Frankfurt betreut. Lexmark Inc.,

    [549 Zeichen] € 5,75