Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Big Blues bei den IBM-Agenturen

    IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

    NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

    [5063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 001

    Blauer Brief für IBM-Agenturen

    IBM-Chef Gerstner übergibt die 500 Werbemillionen an O&M

    NEW YORK / FRANKFURT In aller Stille fädelten die Chefs von Ogilvy & Mather mit dem IBM-Boss Louis Gerstner den Werbedeal des Jahrzehnts ein: Ab 1. Juni 94 ist IBM weltweit, bis auf Japan, auf der Kundenliste von O&M. Für Überraschung sorgte die Entscheid

    [1106 Zeichen] € 5,75