Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Young Business Factory: "E-Commerce" Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Praktiker aus Handel, Industrie und der IT-Branche werden über den aktuellen Stand zum Thema "E-Commerce" berichten und ihre Erfahrun

[5994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 042

Interactive Business

MTV-Banner zum Sieger im Monat Mai gekürt

Kreativwettbewerb @ward: Schichtwechsel-Motiv des Musiksenders überzeugte die Fachjury

FRANKFURT Der Banner des Monats Mai stammt von den Kreativen der Berliner Cutup Com für ihren Kunden MTV Networks. "Schichtwechsel. Scheißwerbung. Dann mach's doch besser" - so lautet die Textfolge der animierten Online-Anzeige von MTV, die die Jury des

[2214 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

,,Jede gute Website ist ein Schritt nach vorn''

FRANKFURT Die US-Agenturen dominierten die zweiten Cyberlions. Doch beim Design von Websites brauchen sich deutsche Kreative international nicht zu verstecken. HORIZONT unterhielt sich mit den Cyberlions-Juroren Barbara Schmidt und Florian Dengler. Vor

[5121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Serviceleistung statt Emotionen

Die klassischen Strategien zur Markenbildung lassen sich nicht auf die Internetwerbung übertragen / Interaktive Dienste nötig

NEW YORK US-Experten sind sich einig: Viele Firmen, die heute im Internet vertreten sind, versäumen es, sich um die richtige - interaktive - Darstellung ihrer Produktmarken zu kümmern. "Kreativität ist gut, aber ...", meint Janet Keeler, Vize-Präsidenti

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

IBM macht Web-Sites Druck

Offenlegung der Privacy-Politik gefordert / Boykottdrohungen

NEW YORK In einem Schreiben an 350 Web-Sites kündigte der zweitgrößte Online-Werbungtreibende in der vergangenen Woche an, daß er mit Wirkung vom 1. Juni seine Werbung von Web-Sites ohne klare Angabe des Geheimhaltungsverfahrens von Verbraucherdaten zurüc

[1888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 084

Interactive CeBIT 99

Intelligenz und Power liegen im Detail

Die CeBIT mutiert von der Technik- zur Innovationsbörse und empfiehlt sich so auch für Nicht-Techniker. Auch kleine Anbieter warten mit großen Lösungen auf. Automatische Systeme, die keine Programmierkenntnisse erfordern, werden zum Megatrend. Die zu

Wechselbad der Gefühle: Kaum, daß sich E-Commerce, Bannerwerbung und die Kommunikationsstrategien des Internet als Teil der Unternehmenskommunikation etablieren, setzt die Elektronik zum perfiden Gegenschlag an: "Anti-Werbung- Software" wird schlagartig z

[8593 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 099

Interactive Electronic Commerce;

Werber werden E-Consultants

Neue Geschäftsmodelle sollen Agenturen den Anschluß ans E-Business- Zeitalter sichern

E-Commerce wälzt die Vertriebs- und Organisationsstrukturen der Unternehmen um. Zwangsläufig beeinflußt dies Marketing und Kommunikation. Wie definieren sich jetzt für Werber und Agenturen das eigene Rollenverständnis und spezifische Aufgabengebiete? Leo

[8664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 075

Interactive

Ad-Reporting in Echtzeit

NetGravity unterstützt die Werbeträger mit technischen Services zum Banner-Management

ESCHBORN Nicht nur US-Agenturen, sondern auch US-Anbieter von Online- Werbeservices sind auf dem deutschen Markt aktiv. Nach DoubleClick und Real Media bemüht sich mit NetGravity in Eschborn ein weiteres US-Unternehmen um deutsche Kunden. Seit rund eine

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 136

Report Media Mediaplanung Print Planung

Vierte Dimension läßt Raum zur Entfaltung

Die Dynamik des Internets ausnutzen: Online-Planung ist eine Chance für kleinere und mittlere Unternehmen.

Das Jahr 1998 stand ganz im Zeichen des "E-Commerce" und revolutionierte damit bestehende Geschäftsmodelle. Ein Internetauftritt ist daher mehr als nur hip: Viele Unternehmen sehen in zunehmendem Maße in der Netzpräsenz auch einen Schlüsselfaktor für den

[7455 Zeichen] € 5,75

 
weiter