Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Kellogg sieht in Deutschland Licht

Entwicklung besser als bei der US-Mutter - Restrukturierung vorerst abgeschlossen - Handelsmarken verlieren

Bremen. Anders als der Mutterkonzern machte die deutsche Kellogg-Tochter 2009 mit einem Umsatzsprung am Markt Boden gut - zu Lasten der Handelsmarken. Dagegen glänzte das Ergebnis des Konzerns vor allem dank Einsparungen. Der weltweite Umsatz sank. Die

[4733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 065

Service Personalien

· Friedrich-Wilhelm Haarstrich (44, Foto oben) übernimmt ab 1. November die Funktion des Geschäftsbereichsleiters Marketing/Vertrieb in der Hamburger Edeka-Zentrale. Marliese Kalthoff (42), die diesen Bereich vorübergehend kommissarisch geleitet hatte, v

[5492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 044

Business Industrie

"Deutschland ist unsere größte Hoffnung"

Das holländische Streetwear-Label Gsus will in seinem zweitgrößten Markt in 600 Läden

Jan Schrijver steht vor einer Fototapete mit üppigem Laubwald. An den Bäumen kleben viele bunte Vögel. Neben dem Gsus-Mitgründer steht eine der alten, trutschigen Lampen, die allgegenwärtig sind und mit den vielen Kronleuchtern einen starken Kontrast zu d

[5441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 053

Service Jobs und Karriere

Deutsche Manager vergeuden zu viel Zeit

Knapp hundert Tage verstreichen ungenutzt - Führungsqualität nimmt zu

München, 12. Dezember. In Deutschland verstreichen 83 Arbeitstage pro Jahr ungenutzt, weltweit betrachtet sind es sogar 92. Das Hauptproblem verursachen deutsche Manager mit ihrer mangelnden Planung, Steuerung und Kommunikation sowie fehlender Führung und

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 042

Medien

TV-Konzern Der indische Medienzar Subhash Chandra geht mit seinem Entertainment-Imperium Zee Network international auf Expansionskurs

Der Zar der Seifenoper folgt seinem Karma

Selfmade-Milliardär Subhash Chandra erobert mit seiner TV- und Filmgruppe Westeuropa und die USA.

Bombay / Auf die Frage, welche Management-Ausbildung er denn absolviert habe, verweist Subhash Chandra auf die Jaganath-Goenka-Universität. Wohlwissend, dass diese jedoch gar nicht existiert, fügt er lächelnd hinzu, dass er sein gesamtes Know-how als Gesc

[11179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 057

Service Schwerpunkt E-Business

Speeds Shoes setzt auf Outsourcing der Informationstechnologie

Mit Application Service Providing-Modell im Rücken konzentriert sich der australische Schuhfilialist auf seine Kernkompetenzen - Kostenkontrolle

Frankfurt, 23. Mai. Im Oktober meldete Handels-IT-Spezialist Retek mit Speeds Shoes in Australien seinen weltweit ersten Anwender, der das Retek Warenwirtschaftssystem im Rahmen des neuen "Mid-Market Service Models" eingeführt hatte. Dabei kommt dem Appli

[5027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 020

Unternehmen

Computer Mit einer 110 Millionen Dollar teuren Kampagne will IBM den weltweiten Auftritt vereinheitlichen und die Bekanntheit der Software steigern

Auf der Suche nach der richtigen Software

Der Informationstechnologie-Anbieter IBM rückt die Software ins Zentrum seiner Kommunikation.

Frankfurt / In den unendlichen Weiten des Weltalls suchen die «Codernauten» nach der finalen Softwarelösung für ihre Computer. Das Heil finden sie auf der Erde - mit der Software von IBM. Diese Geschichte zieht sich durch die soeben gestartete weltweite K

[7068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

Nachrichten

Software IBM startet 110-Millionen-Dollar-Auftritt

Die Codernauten greifen an

Frankfurt / Im Rahmen einer weltweiten Marketinginitiative, in die 110 Millionen Dollar fließen werden, startet am kommenden Montag der Computerriese IBM eine globale Printkampagne (Agentur: O&M Worldwide). Zielgruppe der aktuellen Kampagne von IBM Soft

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 105

Business Handel

WorldWide Retail Exchange boomt

Der virtuelle Marktplatz für die Handelsbranche wächst mit neuen Mitgliedern

Die weltweit größte Handelsplattform im Internet, WorldWide Retail Exchange (WWRE), gewinnt fast täglich neue Mitglieder. Neben dem Otto Versand beteiligt sich nun auch die Rewe-Handelsgruppe und die Unternehmensgruppe Tengelmann an der im März dieses Jah

[2507 Zeichen] € 5,75

 
weiter