Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 029

IT und Logistik

IBM kauft Statistik-Spezialisten

Armonk, USA. Der IT-Konzern IBM kauft für rund 1,2 Mrd. US-Dollar (841 Mio. Euro) SPSS, den amerikanischen Anbieter von Statistik-Software. Die Software des Unternehmens mit Sitz in Chicago wird unter anderem zur Analyse und Prognose von Kundenverhalten

[352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 020

IT und Logistik

Tegut feilt mit Dacos an den Preisen

Supermarkt-Filialist führt Preisoptimierungs-Software ein - Aussicht auf bessere Roherträge - IT-Konzerne wittern Markt

Frankfurt, 19. Juli. Die IT-Konzerne entdecken Software-basierte Preisoptimierung als lukratives Geschäftsfeld. Der Wettbewerb verschärft sich. Zusammen mit Globus und dm Drogeriemarkt gehört Supermarkt-Filialist Tegut zu den ersten Anwendern in Deutschl

[5408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 041

Service Personalien

· Vishal Sikka (Foto) ist Chief Technology Officer (CTO) der SAP AG. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Technologie- und Architekturstrategie für das gesamte Portfolio des Anbieters von Unternehmenssoftware. Er berichtet an Vorstandsspr

[5677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Havas stabilisiert Geschäfte: Die Werbeholding Havas setzte im 1. Quartal 2005 die positive Entwicklung des vergangenen Jahres fort. Das organische Wachstum verdoppelte sich gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum auf 1,4 Prozent. Überproportiona

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 066

Service Schwerpunkt Logistik

Sich den Transpondern schrittweise nähern

Die Herausforderung beim Einsatz von RFID ist die Integration der neuen Technologie in die unterschiedlichsten Systeme

Frankfurt, 16. Oktober. Radio Frequenz Identifikationssysteme (RFID) werden zur automatischen Verfolgung von Waren in der Logistik und Produktion eingesetzt. Exemplarische Fallstudien rechnen interessante ROI's (Return on Investment) für Segmente wie Hand

[6198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 028

IT und Logistik

Aufbruch in die neue Welt des EPC

Symposium zum Electronic Product Code in Chicago gibt Startschuß für neues System zur Optimierung der Lieferkette mit RFID

Frankfurt, 18. September. Mit rund 1000 Teilnehmern gab das "EPC Symposium" in Chicago am Mittwoch und Donnerstag den offiziellen Startschuß für die kommerzielle Anwendung des Electronic Product Codes (EPC) in der Konsumgüterbranche. Dabei wurde die Weite

[4229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 043

Agenturen

AWARDS Zweimal Gold bei Echo Awards

Deutsche Werber erfolgreich

Chicago / Mit einer erfolgreichen Bilanz kehren die deutschen Werber von den DMA International Echo Awards in Chicago zurück. Ogilvy One Frankfurt und Scholz & Friends Berlin sicherten sich jeweils einen Direktmarketingpreis in Gold. S&F erhielt einen Gol

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 090

People Business

UNTERNEHMEN Petra Heinlein, 43, wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für das Geschäftsfeld Medien beim Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK übernehmen. Sie folgt auf Gerhard Kirschner, der wie geplant im 1. Halbjahr 2002 auf eigenen Wunsch aus

[13190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 028

Unternehmen

IT-MARKT Computerhersteller Dell investiert 40 Millionen Mark in eine Branding-Kampagne / Image des direkten Systems soll gestärkt werden

Direkter Service auch für schnelle Server

Harte Zeiten für die PC-Branche. Dell bleibt optimistisch - und startet eine massive Imagekampagne.

Langen / Die Theorie ist manchmal schneller als die Praxis - oder wird umgekehrt von ihr eingeholt: Auf jeden Fall ist im Computersegment wenig zu spüren vom Optimismus, den die kürzlich erschienene Marktstudie ACTA versprüht (Horizont 39/2001). Im Gegent

[5794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 063

Net Economy

Hamburg Multimedia-Szene in der Hansestadt glaubt an Entspannung nach der Krise

Wetterfeste Nordlichter

Hamburg bleibt trotz Web-Krise ein spannendes Pflaster für neue und alte Multimedia-Unternehmen.

Hamburg / Hippe Lofts hinter roten Backsteinfassaden. Flippige junge Mitarbeiter, die sich nach 13 Arbeitsstunden cool in der Szene bewegen - typisch Multimedia-Branche, typisch Hamburg? Sicher, die beiden Dinge gehören zusammen: Wenn es eine Stadt gibt,

[13451 Zeichen] € 5,75

 
weiter