Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

    New Economy CeBIT 2001

    Die Jagd nach dem mobilen User

    Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

    Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

    [14317 Zeichen] Tooltip
    Bluetooth weckt größtes Interesse
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Sport-Business Bei Roland-Garros ist von Tennisflaute nichts zu spüren / Unternehmen baut eigene Marke aus

    Roland-Garros baut nicht auf Sand

    Das Pariser Tennisturnier begeistert Zuschauer und Sponsoren jedes Jahr wieder aufs Neue.

    Paris / Die diesjährige Ausgabe des Pariser Tennisturniers von Roland-Garros war - zumindest für die Franzosen - eine der ganz besonderen Art. Niemand anderes als Staatspräsident Jacques Chirac war es, der den neuen Center Court eingeweiht hat, und Mary P

    [7218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Gedas will Hürden im Sponsoring nehmen

    VW-Tochter startet Sportsponsoring-Engagement bei Leichtathletik- Europameisterschaft/Ziel: Steigerung der Bekanntheit/Langfristige Bindung anvisiert

    BERLIN Ein Unternehmen auf dem Sprung: die Gedas GmbH in Berlin. Anfang dieses Jahres strich das Informationstechnologie-Service-Unternehmen den Namen der Konzernmutter VW aus dem Namen, dann startete die deutsche Nummer fünf der Branche ihre erste Imagek

    [12086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Sozonoff: ,,Die Fußball-Weltmeisterschaft ist für uns eine Art Show-Case''

    Hardwarehersteller tritt bei der WM als Technik-Provider auf / Kunden Kompetenz beweisen / Imagesteigerung angestrebt / Privatkunden wichtigste Zielgruppe

    LENS Hewlett-Packard will die Fußballweltmeisterschaft in Frankreich zur Imagepolitur nutzen. Zwar wirkt das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 1996/97 rund 43 Milliarden Dollar erlöste, als technischer Dienstleister auch hinter den Kulissen. Doch über Hän

    [6947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 098

    Service Checkout/Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Zum 1. Januar 1996 wird mit Thomas Preskar der Vorstand der Software AG, Darmstadt, erweitert. Er übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Kundendienst. Gleichzeitig wird eine Veränderung der Aufgabenbereiche innerhalb des Vorstands vorg

    [5754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 139

    Service Checkout Logistik

    TECHNIK-TELEX

    Über 8 000 Messebesucher und 2 000 Teilnehmer an Tagungen, Workshops und Seminaren, so lautet die Bilanz der BIK '95, Messe für Computer & Telekommunikation, die am 16. September in Leipzig zu Ende ging. Unter den insgesamt 157 Ausstellern seien auch eini

    [3127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 044

    focus

    Kapitän Nemo als virtueller Klon

    Imagina 1994 bot in Monte Carlo marktreife Innovationen / USA und Europa tauschen Protektionismus-Vorwürfe aus

    Das 13. Forum für computergenerierte Spezialeffekte - bislang Rendezvous von Insidern der Medien- und Filmbranche - erlebte in diesem Jahr einen Besucheransturm. Statt teurer Prototypen der Cybernauten-Clique und Virtual Reality Visionen wurden bereits er

    [10550 Zeichen] € 5,75