Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

Interactive

Erfolgreiches erstes halbes Jahr von Yahoo Europe

London Die im Herbst vergangenen Jahres gelaunchten Europa-Ableger (Frankreich, Deutschland, Großbritannien) der US-Suchmaschine Yahoo verzeichnen im Schnitt eine Million PageViews pro Tag. Die französische Yahoo- Site ist zudem derzeit die populärste Web

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 082

Service Verkaufstechnik

POS-NEWS

Mastercard International hat Mondex International, London, übernommen. Sie hält eine 51prozentige Beteiligung an dem Marktführer für Chip-Betriebssysteme sowie elektronisch gespeicherten Geldwert. Mastercard wird die Mondex- Technologie als ihre künftige

[3094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Software-Hersteller will deutschen Markt erobern

LONDON Information Management Associates Inc., London, nach eigenen Aussagen der am schnellsten wachsende Software-Hersteller für Call-Center, weitet sein Europa-Geschäft weiter aus und wird demnächst eine Niederlassung in Deutschland eröffnen. Das Untern

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Reichlich Lehrgeld bezahlt

Der Weg von Woolworths in London zum Data Warehouse war recht dornenreich

dd. Bad Homburg, 13. Februar. Auf dem Weg zu einem Data Warehouse hat der englische Handelsfilialist Woolworths, London, reichlich Lehrgeld zahlen müssen. Inzwischen ist die Lage entspannter. Während sich 1994 in der IT-Riege noch Panik breit gemacht hatt

[6647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 050

Service Checkout/Logistik

TECHNIK TELEX

Die Informix Software, Inc., Menlo Park/München, hat Walter Königseder, 44, zum Vice President für Europa, Mittlerer Osten und Afrika ernannt. Die neue Zentrale für dieses Geschäftsfeld ist in München und London. Königseders Nachfolger in der Position des

[2798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 014

Handel

TW Interview

Metro: Erwin Conradi, Vorsitzender des Aufsichtsrats, über die Gruppenstrategie nach der Verschmelzung

"Kostensparer bleiben die Gewinner"

Die Verschmelzung der C &C-Betriebe, Warenhäuser, Fachmärkte, SB- Warenhäuser und Supermärkte von Metro, Kaufhof, Asko und DSBK zu einem der weltweit größten Handelskonzerne, der Metro AG, ist an erster Stelle das Werk von Erwin Conradi. TW-Chefredakteur

[17096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

Nachrichten

McDonald's ist Top-Marke 1996

Fastfood-Unternehmen verweist Coca-Cola auf Rang zwei

LONDON McDonald's ist die weltweit stärkste Marke und hat Coca-Cola auf den zweiten Platz verwiesen. Das geht aus der neuesten Bewertung der Top- Marken durch die Brand Consultancy Interbrand hervor. 1990 hatte Coca-Cola noch auf dem ersten Platz der In

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 050

Agenturen Business

Glanzvolle Effie-Nacht

Wer befürchtet hatte, die Preisverleihung der 15. GWA-Effies würde im Zuge der heftig geführten Diskussion um den Award an Glanz einbüßen, irrte sich. Die Stimmung im wunderschönen Dresdner Ballhaus Watzke war so gut wie schon lange nicht mehr bei einer F

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

Effies bleiben unangefochten

Große Zustimmung für Preisträger / Neuer Vorstand gewählt

DRESDEN Trotz der heftigen Kritik um den GWA-Effie im Vorfeld erhielten die acht Preisträger 1996 unangefochten Beifall. Zum ersten Mal wurden auch sechs Euro-Effies vergeben. "Einen besseren Effie habe ich noch nie erlebt. Nach dem, was ich gesehen hab

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 012

Interactive News

Studie zur Akzeptanz von Werbebannern im Internet

KARLSRUHE Die Cobus GmbH, Karlsruhe, untersucht derzeit, wie beliebt Werbung bei Internet-Surfern ist. Ziel der Studie ist es, Wahrnehmung und Akzeptanz von Bannerwerbung und der Homepage in Abhängigkeit von der Zielgruppe zu ermitteln. Die Online- Befrag

[621 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter