Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Strukturverschiebungen im Weinmarkt beobachtet die GfK Panel Services, Nürnberg. Eine Clusterstudie des G & I Haushaltspanels zeige, daß Weinliebhaber fast ideale Markenkäufer seien. Sie geben 63 Prozent ihres Getränkebudgets für Wein aus, der Durchschnit

[5596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

Direktmarketing-Award: dreimal Gold für O&MD

WIESBADEN Top-Sieger des Deutschen Direktmarketingpreises 1995 ist Ogilvy & Mather Direkt. Die Frankfurter Agentur holte sich für ihre Kunden Lufthansa Cargo AG, "Focus" und IBM drei der insgesamt sechs vergebenen Goldmedaillen. Mit zweimal Gold folgt MSB

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

PATERNA-WARNUNG Im Oktober vor zehn Jahren geriet SPD- Bundestagsabgeordneter Peter Paterna in seiner damaligen Eigenschaft als Mitglied des Postverwaltungsrats in die Spalten von H ORIZONT . Der notorische Kritiker des seinerzeit amtierenden Bundespostmi

[2085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 139

Service Checkout Logistik

TECHNIK-TELEX

Über 8 000 Messebesucher und 2 000 Teilnehmer an Tagungen, Workshops und Seminaren, so lautet die Bilanz der BIK '95, Messe für Computer & Telekommunikation, die am 16. September in Leipzig zu Ende ging. Unter den insgesamt 157 Ausstellern seien auch eini

[3127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 026

Unternehmen Know How

Kreativität prägt schöne neue Werbewelt

Thesen zur Zukunft der Werbung / Kreation paßt sich neuen Medien an / Werbung wird Teil von zukünftigem Kommunikations-Mix / Von Allen Rosenshine

FRANKFURT Die Zukunft der Werbung ist unberechenbar. Dennoch unternimmt BBDO-Worldwide-Chairman Allen Rosenshine den Versuch, die Rolle von Kreativen und klassischer Kommunikation im Umfeld neu entstehender Medien zu bestimmen. Seine Prognose: Die Agentur

[19694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 038

Agenturen Know How

1&1 stockt Stammkapital auf

Internationale Investorengruppe beteiligt sich mit 20 Prozent

MONTABAUR Die 1&1 Holding GmbH, Montabaur, hat eine unter Führung der Deutschland Investment Corporation (DIC), Amsterdam, stehende internationale Investorengruppe mit 20 Prozent am auf fünf Millionen Mark erweiterten Stammkapital beteiligt. Die Beteiligu

[1405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 051

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Wolfgang R. Dalichau, Vorsitzender der Geschäftsführung der AT & T Global Information Solutions Deutschland GmbH (GIS), Augsburg, kehrt in die USA zurück und wird ab 1. September als Vice President die amerikanische Vertriebsorganisation für Bankensysteme

[3856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 034

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Premiere: Es war zwar kein Ire der erste Mann im All, dafür ist aber Murphys Irish Stout "a world's first from Ireland" (Slogan). Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte die neuen Motive für die Biermarke der Whitbread Beer Company. Knochenfund: N

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 025

International

Microsoft wird am besten geführt

Financial World analysiert zum vierten Mal Marken und Managementfaktoren / Coca-Cola wieder weltweit wertvollste Marke

LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuesten Studie des US-Magazins "Financial World" hervor, die als "Fourth Annual Brand

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Coca-Cola ist wertvollste Marke

Financial World analysiert Marke und Management- Faktoren

LONDON Bill Gates' Microsoft ist die am besten geführte Marke in der Welt, während Coca-Cola den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuen Studie des US- Magazins "Financial World" hervor. In der diesjährigen Untersuc

[1725 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter