Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Intel eröffnet Chip-Krieg gegen Apple

Zwölf Millionen Dollar fließen allein in Deutschland in Print und TV für den Intel-Prozessor Pentium / Apple setzt Power-Kampagne fort / Nachzügler IBM

MÜNCHEN Mit einer europaweiten Kampagne unterstützt der weltgrößte Chiphersteller Intel seine jüngste Innovation: den leistungsstarken Pentium- Prozessor. Das US-Unternehmen kontert damit nicht zuletzt den Anfang April gestarteten Apple-Werbeauftritt für

[3631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 024

Agenturen Nachrichten

DDB ist New-Business-Führer

Geschäftserfolge durch Etatgewinne wie Schweppes und IBM

LONDON Durch zahlreiche Etatgewinne wurde das DDB-Needham-Network 1993 nach einer Statistik der Fachzeitschrift "Media & Marketing Europe" europäischer New-Business-Spitzenreiter. Trotz Rezession stiegen die Billings der Gruppe auf 372,2 Millionen US-Doll

[1113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H002

HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

Off Line Umfrage

1. Beobachten Sie derzeit grundsätzliche Veränderungen im Verhältnis zwischen Konsument und Werbung/ Marketing? 4. Welche Aufgaben müssen Werbeagenturen in Zukunft erfüllen und welche Bedingungen brauchen sie dazu? 2. Wenn sich, wie vielfach behauptet

[30287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 068

Report: 30 Jahre Art Directors Club

Die ADC-Gewinner der letzten 30 Jahre

Wer war der beste Kreative, und welche Agentur gewann die meisten Medaillen? / Eine exklusive HORIZONT-Auswertung nennt die Sieger

Die alte GGK, Springer & Jacoby und Wensauer-DDB Needham sind die drei besten Agenturen Deutschlands, Michael Schirner, Wolfgang Behnken (Art Director beim Stern) und Konstantin Jacoby die drei besten Kreativen. Der Burda-Verlag führt vor den B.A.T. Cigar

[15644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 022

Unternehmen Below the Line

Z-Card: Ein Werbemittel paßt in die Brieftasche

MÜNCHEN Ein neues Werbemittel macht von sich reden: Die Z-Card TM, ein weltweites Patent der Firma Z-Card World Wide, London, das in Deutschland von Z-Card Promotion in München vertrieben wird. Der neuartige Werbeträger hat das Format einer Kreditkarte un

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 051

Personality Personalien

Unternehmen Erwin Staudt , 45, der bisherige Leiter des PC-Geschäftes bei IBM Deutschland Informationssysteme, der größten Tochter der IBM Holding, ist zum Geschäftsführer bestellt worden und hat den Bereich Vertrieb übernommen. Im Rahmen einer Neuorganis

[11253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 014

Unternehmen Interview

Schultz: Consumer statt Marken managen

Der US-amerikanische Marketing-Guru Prof. Don E. Schultz liest im HORIZONT-Interview Marketern und Werbeagenturen die Leviten / Teil 2 und Schluß

LONDON Schwere Zeiten auf Marketing, Agenturen und die Manager selbst sieht Professor Don E. Schultz zukommen. Der praxiserfahrene US-Pionier des Integrierten Marketings erläutert seine Thesen zur Genesung (siehe HORIZONT 5/ 94) im Interview mit dieser Ze

[18183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino.

Knochenhart: Mit skurrilem Humor wirbt Sanatogen, der englische Marktführer von Multivitaminpräparaten, für seine Produkte. In den 40-Sekunden-Spots werden verschiedene Leute beim Verzehren von Inhaltsstoffen gezeigt, die Bestandteile der Multivitaminpr

[1624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 053

Personality Personalien

Unternehmen Brian McBride wird zum Januar 1994 Vertriebsdirektor bei Crosfield Electronics Ltd., Muttergesellschaft der Crosfield Electronics GmbH in Eschborn. Zuvor war er bei IBM als Unix Systems Marketingdirektor für Europa tätig. Er tritt damit an d

[9238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 063

New Media

RTL und ITV läuten in Deutschland zusammen die interaktive Fernsehzukunft ein

Kommunikation für interaktives Fernsehen läuft vorerst über Computer / PC-Karte im Weihnachtsgeschäft im Handel / TV als alleiniges Medium im Visier

KÖLN / MÜNCHEN In den USA hat die nächste Stufe der Fernsehunterhaltung bereits begonnen, dort sind diverse Anbieter mit interaktiven Programmen auf dem Fernsehmarkt aktiv. Auch in Deutschland werden jetzt zaghafte Schritte in diese Richtung unternommen.

[6767 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter