Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 032

    Silicon Alley N.Y.

    Vom Hype zum Horror

    New Yorks Kreativagenturen wollten das Silicon Valley als Internet-Hochburg ablösen. Doch seit dem Dotcom-Crash herrscht auch am Hudson-River Katerstimmung.

    Noch vor einem Jahr war die Baktun-Bar auf der 14. Straße, Ecke 8. Avenue, ein gefragter Treffpunkt für New Yorks Multimedia-Macher. Bei einem Cocktail und Drum'n Bass-Musik im Hintergrund gab es immer etwas zu feiern: Sei es eine coole neue Seite, einen

    [10421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 112

    Interactive E-Commerce

    Der Euphorie folgt die Ernüchterung

    Der Mittelstand soll rasch auf den E-Commerce-Zug aufspringen. Doch bislang fehlen praxisorientierte Angebote. Die Top-Beratungsfirmen und -Agenturen bedienen nur die Großkunden und finden keine substanziellen Konzepte. Die IPG-Holding gründet eine g

    Der E-Commerce-Markt wächst dynamisch und stellt das Multimedia-Business völlig auf den Kopf. Nicht mehr schrill-originelles Webdesign und bunte Zappelanimationen sind gefragt, sondern professionelle Business-Lösungen, die dazu dienen, durch das Internet

    [18994 Zeichen] Tooltip
    MIND - Mittelstand in Deutschland

    Positionierung Dienstleistungen

    Unternehmensdaten des Mittelstands in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Akquisition, Fusion, Expansion

    Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

    FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Software-Hersteller will deutschen Markt erobern

    LONDON Information Management Associates Inc., London, nach eigenen Aussagen der am schnellsten wachsende Software-Hersteller für Call-Center, weitet sein Europa-Geschäft weiter aus und wird demnächst eine Niederlassung in Deutschland eröffnen. Das Untern

    [723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Geschäft wächst stärker zusammen

    HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

    FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

    [17368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 041

    Journal ECR - Spezial

    ECR Europa ergreift die Initiative

    Top Händler und Hersteller befassen sich mit Efficient Consumer Response / Von Alexander Lintner

    Seit über acht Monaten berät Roland Berger & Partner europaweit die größten Konsumgüterhersteller der Welt sowie führende Lebensmitteleinzelhändler aus neun europäischen Ländern. Die Münchner Unternehmensberater wurden von ihren Auftraggebern damit betrau

    [14773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Outsourcing interner Dienste Teilnehmen sollten alle Führungskräfte aus Handel, Verwaltungen, Industrie, Versorgungs- und Dienstleistungsunternehmen und Verbänden. Programm: Den Vorsitz der zweitägigen Veranstaltung ha

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H032

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    Leistungsangebot: Full-Service Beteiligungen: Wilkens Ayer GmbH, Hamburg; ICW Copartner GmbH, Hamburg; Wilkens Ayer Direct GmbH, Hamburg; Media Satel GmbH, Hamburg; Ayer Werbeagentur GmbH, Hamburg/Frankfurt Internationale Verbindung: N W Ayer, New York; A

    [9399 Zeichen] € 5,75