Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 040

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Verwandlung: Nach dem bekannten Kampagnen-Motto "Durst ist alles, Image ist nichts" mutiert der neue B

    [1826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 047

    Galeria

    HIGHLIGHTS 95

    Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

    Fidolity: Ein lefzenschwingender Vierbeiner namens Fido spielt die Hauptrolle in dem von Lintas, Hamburg, für die Gelben Seiten entwickelten Spot. Da Fido keine Lust verspürt, sich von der Oma hundesitten zu lassen, sperrt er sie kurzerhand aus. Dieser or

    [4201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 034

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Premiere: Es war zwar kein Ire der erste Mann im All, dafür ist aber Murphys Irish Stout "a world's first from Ireland" (Slogan). Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte die neuen Motive für die Biermarke der Whitbread Beer Company. Knochenfund: N

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 036

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Fata Morgana: Die Message dieses von Avrett, Free & Ginsberg, New York, geschalteten Motivs lautet kurz und knapp: Johnnie Walker Black Label wirkt wie Stoff von Timothy Leary. Das halluzinogene Wesen des Whiskeys legt nicht nur der einem See von Musik zu

    [2090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 036

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino.

    Knochenhart: Mit skurrilem Humor wirbt Sanatogen, der englische Marktführer von Multivitaminpräparaten, für seine Produkte. In den 40-Sekunden-Spots werden verschiedene Leute beim Verzehren von Inhaltsstoffen gezeigt, die Bestandteile der Multivitaminpr

    [1624 Zeichen] € 5,75