Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

    Unternehmen

    PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

    Kein Platz mehr in den Hosentaschen

    Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

    Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

    [7975 Zeichen] Tooltip
    In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

    Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 018

    Unternehmen

    CEBIT Werbeausgaben im Telekommunikationsmarkt steigen / Microsoft-Kampagne für Windows 2000 / Keine Markentreue im Mobilfunkmarkt

    Auf der Suche nach emotionalen Inhalten

    Im Mobilfunkmarkt bricht ein neues Zeitalter an. Das Mobile Internet sorgt dabei für einen Werbeschub.

    HANNOVER / In der Telekommunikationsbranche hat man sich bereits an Superlative gewöhnt. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom, Ron Sommer, hatte auf der CeBIT 2000 dennoch eins draufgesetzt: «Wir stehen am Anfang einer neuen Superbranche, die mi

    [10805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Profilschärfung IBM Software startet weltweite 100-Millionen-Dollar-Imagekampagne zum Thema E-Business / Unternehmensentscheider als Zielgruppe

    Software-Man gibt E-Business ein Gesicht

    Stuttgart / Die Computerwelt hat einen neuen Helden - den «Software-Man». So heißt das Testimonial der in diesen Tagen auch in Deutschland startenden weltweiten 100-Millionen-Dollar-Anzeigenkampagne von IBM Software (siehe Horizont 3/2000). Der Image- und

    [5914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    GRAUBROT--> Nur selten haben die Journalisten "Jahrzehnt oder gar "Jahrhundert-Nachrichten" zu vermelden. Deshalb einmal Graubrot-Meldungen von Horizont aus dem Auf und Ab des Agentur-Business im Juni 1988, die gleichwohl branchenweites Interesse fanden:H

    [2050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 019

    Unternehmen

    ATP will Pakete für Top-Sponsoren bündeln

    Mehr Nähe der Profis zu den Fans und Medien gewünscht/Top-Turniere ab 2000 nur für globale Sponsoren/Weltweit einheitlicher TV-Auftritt angestrebt

    LONDON Die ATP-Tour des Herren-Profitennis hat sich spätestens mit dem Anfang 1996 erfolgten Wechsel vom einstmaligen Titelsponsor IBM zum aktuellen Hauptsponsor Mercedes-Benz dem Ziel verschrieben, den eigenen Markencharakter stärker in den Fokus zu rück

    [7512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 025

    Unternehmen

    KURZ NOTIERT

    Corporate Identity: Das Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt hat jetzt eine neue Studie zum Thema Corporate Identity International vorgelegt, die auf einer Umfrage unter Führungskräften beruht. Als Unternehmen mit besonders erfolgreicher Corpora

    [3079 Zeichen] € 5,75