Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

    Agenturen

    Award Deutsche Dialogagenturen holen sieben Medaillen beim Best of Europe

    Der Weg nach Brüssel war vielen zu weit

    Brüssel / Die deutschen Dialogagenturen haben beim diesjährigen Forum des europäischen Dialogmarketing-Dachverbands Fedma vor allem durch Abwesenheit geglänzt. Außer dem offensichtlichen Desinteresse an internationalen Themen war wahrscheinlich die magere

    [2068 Zeichen] Tooltip
    Best of Europe 2000 - Die Deutschen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Lehr & Brose will europäischen Markt erorbern

    Hamburger Dialogmarketer gründeten Allianz ,,Dialog Links'' mit der britischen Agentur MB&P

    HAMBURG Die Dialogmarketingagentur Lehr & Brose, Hamburg, will zunehmend den europäischen Markt besetzen. Als ersten Schritt gründete sie jetzt unter dem Namen "Dialog Links" eine Allianz mit der britischen Agentur MB&P, London. "Wir sehen Dialog Links

    [3767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Geschäft wächst stärker zusammen

    HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

    FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

    [17368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

    Direktmarketing-Award: dreimal Gold für O&MD

    WIESBADEN Top-Sieger des Deutschen Direktmarketingpreises 1995 ist Ogilvy & Mather Direkt. Die Frankfurter Agentur holte sich für ihre Kunden Lufthansa Cargo AG, "Focus" und IBM drei der insgesamt sechs vergebenen Goldmedaillen. Mit zweimal Gold folgt MSB

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 014

    Leute

    Junk Mail ist sein Geschäft nicht

    Reimer Thedens, Pionier des Direktmarketing, ist zum Chairman/CEO von Ogilvy & Mather Direct Worldwide aufgerückt

    LONDON Der Mann ist bescheiden. Zu seinem jüngsten Karrieresprung sagt er schlicht: "Wenn man einen guten Job macht, ergibt sich vieles von selbst." Ganz so einfach dürfte das nicht gewesen sein, als Chairman/CEO an die Spitze von Ogilvy & Mather Direct W

    [6625 Zeichen] € 5,75