Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes adelt Scholz & Volkmer

    Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

    CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

    [3374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

    Journal Multimedia

    Noch wird niemand reich

    Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

    Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

    [20514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 063

    New Media

    RTL und ITV läuten in Deutschland zusammen die interaktive Fernsehzukunft ein

    Kommunikation für interaktives Fernsehen läuft vorerst über Computer / PC-Karte im Weihnachtsgeschäft im Handel / TV als alleiniges Medium im Visier

    KÖLN / MÜNCHEN In den USA hat die nächste Stufe der Fernsehunterhaltung bereits begonnen, dort sind diverse Anbieter mit interaktiven Programmen auf dem Fernsehmarkt aktiv. Auch in Deutschland werden jetzt zaghafte Schritte in diese Richtung unternommen.

    [6767 Zeichen] € 5,75