Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 018

Business 3.0

FEEDS

· Myspace verliert an Boden: Das Community-Portal Myspace verliert in Großbritannien an Bedeutung. Die führende Social-Networking-Plattform ist dort inzwischen Bebo mit 10,7 Millionen Unique User. Das Netzwerk liegt damit im Juli nach Angaben des Marktfo

[2360 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 032

Silicon Alley N.Y.

Vom Hype zum Horror

New Yorks Kreativagenturen wollten das Silicon Valley als Internet-Hochburg ablösen. Doch seit dem Dotcom-Crash herrscht auch am Hudson-River Katerstimmung.

Noch vor einem Jahr war die Baktun-Bar auf der 14. Straße, Ecke 8. Avenue, ein gefragter Treffpunkt für New Yorks Multimedia-Macher. Bei einem Cocktail und Drum'n Bass-Musik im Hintergrund gab es immer etwas zu feiern: Sei es eine coole neue Seite, einen

[10421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 105

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Internet-Anwendungen im Supply Chain Management Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Logistik, Controlling, IT, Einkauf sowie Projektleiter SCM und E-Commerce. Programm: Wie sie ihre Prozesse durch die Einbindung von Kunden, Lieferanten un

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 226

Business Handel

Einzelhändler launchen Online-Börse

WorldWide Retail Exchange soll im Spätsommer an den Start gehen

Business-to-Business Portals, die die Lieferkette revolutionieren sollen, sprießen derzeit wie Pilze aus dem Erdboden. Nun hat sich eine Gruppe von 22 internationalen Einzelhändlern zusammengeschlossen, die im Spätsommer The WorldWide Retail Exchange (WWR

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Mängel bei der Kundenbetreuung

Studie: Großes Verbesserungspotenzial bei Virtual Private Networks

LZ. Frankfurt, 18. November. Großes Verbesserungspotenzial sieht die Unternehmensberatung Frost & Sullivan, London/Frankfurt, im Markt für Virtual Private Networks. Eine Befragung von 500 europäischen Großunternehmen bescheinigte den Anbietern Mängel in w

[2183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 062

Interactive

Firmenpräsenz mit Defiziten

IBM-Studie: Konsumgüter-Sites ohne durchdachte Strategie

Frankfurt/London Erhebliche Defizite weisen die Internet-Präsenzen vieler europäischer Konsumgüter-Hersteller auf. Zu diesem negativen Urteil kommt eine europaweite IBM-Studie. Das Internet als Chance und Herausforderung wird bislang von nur wenigen Kon

[1829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 064

Interactive Serie

Neuer Milliardenmarkt Internet-Telefonie

Die Telefongesellschaften wollen am Markt partizipieren/Die Vorausscheidung zu den Titelkämpfen hat bereits begonnen/Viele Tests, aber wenige Anbieter

FRANKFURT Während Dutzende von privaten Telefongesellschaften mit der Deutschen Telekom um Kunden und Marktanteile, Preise und Erlöse im Festnetz kämpfen, beginnt schon eine neue Konkurrenz - diesmal im Internet. Über das Netz der Netze nämlich kann ebenf

[9471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Sicherheit erhöht Einkaufslust

Datamonitor: Kreditkarten werden bevorzugtes Zahlungsmittel

LONDON Mit steigender Sicherheit der Zahlungsabwicklung im Netz wird Online-Shopping rasant zunehmen. Das prognostiziert ein Datamonitor- Report. Der Report "Online Digital Payments: 1997 - 2000" betrachtet die Rolle, die der elektronische Zahlungsverke

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

Journal Multimedia

Noch wird niemand reich

Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

[20514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Der britische Marktführer Tesco scheint fest entschlossen, seinen Home-Shopping-Dienst Tesco-Direct energisch auszubauen. Nach Informationen des englischen Fachblattes "RetailWeek" wird dieser Service bis dato lediglich in fünf Tesco-Filialen in Londo

[1116 Zeichen] € 5,75

 
weiter