Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 111

Service Ereignisse

Ehrung für Schenker und IBM

Frankfurt, 19. September. Das European Institute of Transport Management mit Sitz in London hat Schenker und IBM für die gemeinschaftliche Entwicklung der "E-Schenker-Plattform" mit dem Technology Partnership Award 2002 ausgezeichnet. Das Institut sie

[1472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

Agenturen

Award Deutsche Dialogagenturen holen sieben Medaillen beim Best of Europe

Der Weg nach Brüssel war vielen zu weit

Brüssel / Die deutschen Dialogagenturen haben beim diesjährigen Forum des europäischen Dialogmarketing-Dachverbands Fedma vor allem durch Abwesenheit geglänzt. Außer dem offensichtlichen Desinteresse an internationalen Themen war wahrscheinlich die magere

[2068 Zeichen] Tooltip
Best of Europe 2000 - Die Deutschen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

Agenturen Know-how

Danke für die Effies, lieber GWA! Dein ADC

Effies 1999 zeigen: Kreativität ist der bessere Kommerz / Von Sebastian Turner, ADC-Vorstandsmitglied und Geschäftsführer von Scholz & Friends Berlin

BERLIN Was haben Effie-Gewinner und in Cannes oder beim Art Directors Club, Cresta und Clio gekürte Kampagnen gemeinsam? Mehr als man denkt. Und das, obwohl der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) mit dem Effie den Werbeerfolg von Kampagnen auszeichnet und

[10957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Cannes adelt Scholz & Volkmer

Bei den Cyberlions überzeugten starke deutsche Beiträge die Jury / Desaster dagegen beim Press- & Poster-Wettbewerb

CANNES Unterschiedlicher hätte das Ergebnis beim Auftakt des 46. Cannes International Advertising Festival aus deutscher Sicht nicht sein können: Bei den Cyber Lions ging sogar ein Grand Prix an die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer. Im Printbereich ra

[3374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

Cyber Grand Prix nach Hessen

Scholz & Volkmer sind top in Cannes/ Deutsche Pleite in Print

CANNES Spektaktuläre Entscheidung bei den Cyberlions. In der Kategorie Website ging der Grand Prix an Scholz & Volkmer für den Auftritt der USM Möbelbausysteme Eleven 22. Enttäuschend verlief der Printwettbewerb. "Wir haben Superarbeiten gesehen, und di

[1275 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Ein Missionar für Beziehungsmarketing

Durch strategische Weitsicht trug er entscheidend zum Erfolg von Ogilvy One bei: Reimer Thedens ist der Mann des Jahres 1997 im Bereich Agenturen

Frankfurt/London Seit er vor 24 Jahren ins Direktmarketinggeschäft eingestiegen ist, hat es ihn nicht mehr losgelassen. Zum Glück seines Arbeitgebers Ogilvy & Mather. Denn Reimer Thedens, Chairman und CEO des weltweit zweitgrößten Dialognetworks Ogilvy On

[11493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 050

Agenturen Business

Glanzvolle Effie-Nacht

Wer befürchtet hatte, die Preisverleihung der 15. GWA-Effies würde im Zuge der heftig geführten Diskussion um den Award an Glanz einbüßen, irrte sich. Die Stimmung im wunderschönen Dresdner Ballhaus Watzke war so gut wie schon lange nicht mehr bei einer F

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Effie-Gold: IBM und Levi's 501

Britische und französische Agenturen holen alle Euro-Effies

FRANKFURT Die Sieger des ersten Euro-Effie-Wettbewerbs stehen fest: Die beiden Gold-Effies gingen an die Agenturen Ogilvy & Mather für die IBM- Kampagne und Bartle Bogle Hegarty für den Levi's-501-Auftritt. Die Deutschen gingen leer aus. Der Noch-GWA-Pr

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

Briten und Franzosen sind die Sieger beim Euro-Effie

FRANKFURT Die britischen und französischen Agenturen dominierten den ersten Euro-Effie-Wettbewerb. Gold gab's für IBM und Ogilvy & Mather, Paris, sowie für Levi's 501 und Bartle Bogle Hegarty, London. Silber holten sich Grey, London, mit der Pantene- und

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

Direktmarketing-Award: dreimal Gold für O&MD

WIESBADEN Top-Sieger des Deutschen Direktmarketingpreises 1995 ist Ogilvy & Mather Direkt. Die Frankfurter Agentur holte sich für ihre Kunden Lufthansa Cargo AG, "Focus" und IBM drei der insgesamt sechs vergebenen Goldmedaillen. Mit zweimal Gold folgt MSB

[972 Zeichen] € 5,75

 
weiter