Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Service Marketing

    Identität in einem multikulturellen Markt finden

    Henrion, Ludlow & Schmidt: Ergebnisse der paneuropäischen Corporate Identity-Studie

    LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Zum vierten Mal hat das britische Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt, London, seine Studie zur Bedeutung von Corporate Identity (CI) durchgeführt. Die Berater wollten wissen, wie CI in Europa eingeschätzt, verstande

    [3063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola hat stärkste CI

    Für europäische Manager wird Corporate Identity als Faktor für den Marketingerfolg wichtiger

    LONDON Die amerikanischen Unternehmen Coca-Cola, IBM und McDonald's sind nach Ansicht europäischer Manager nach wie vor die Top-Beispiele für erfolgreiche internationale Corporate-Identity-Programme. Das ist eines der Ergebnisse einer Befragung von 166 eu

    [2441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Strukturverschiebungen im Weinmarkt beobachtet die GfK Panel Services, Nürnberg. Eine Clusterstudie des G & I Haushaltspanels zeige, daß Weinliebhaber fast ideale Markenkäufer seien. Sie geben 63 Prozent ihres Getränkebudgets für Wein aus, der Durchschnit

    [5596 Zeichen] € 5,75