Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

[3695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Blog soll schwieriges IT-Thema transparent machen

IBM startet Kampagne für den Mittelstand / Website-Besucher sollen Richtung der Diskussion bestimmen

Ein leichtes Thema ist IT im Allgemeinen sicherlich nicht. Und schon gar nicht im Besonderen die Serviceorienterten Architekturen (SOA), die IBM Deutschland Mittelständlern verkaufen will. Um anschaulich zu vermitteln, was SOA können, hat das Stuttgarter

[1607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

IT/Logistik

EAI-Forum 2003 Enterprise Application Integration Informationsplattform im Bereich Anwendungsintegration. Programm: Das EAI-Forum hat es sich zur Aufgabe gemacht, Anwender und Experten zum Erfahrungsaustausch zusammenzuführen. Diskutiert werden Lösu

[2955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 058

Karriere Trend

PREIS Multimedia-Transfer für Nachwuchsprojekte

Tüftler für Lernfortschritte

Karlsruhe / Der Händedruck des baden-württembergischen Wissenschaftsministers Peter Frankenberg war ein Teil der Ehre, die den Preisträgern des bundesweiten Multimedia-Nachwuchswettbewerbs im Rahmen der Learntec zuteil wurde. Die Sieger des in zehn Progra

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Human Resources und E-Learning Für Führungskräfte der Bereiche Personal, Recruiting, Unternehmensplanung/ -entwicklung und Organisation. Programm: Die effiziente Nutzung von Inter- und Intranet im Personalbereich steht im Mittelpunkt des Seminars. Unt

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 059

Service CeBIT Vorschau

ERP-Anbieter bauen auf Kooperation ihrer Nutzer

Produktionsplanungssysteme: Bewältigung übergreifender Unternehmensprozesse

Hannover, 15. März. Collaborative Commcerce, Enterprise Portal, integriertes E-Business - auch bei der diesjährigen Cebit in dürften den Besuchern eine Fülle neuer Begriffe um die Ohren schwirren. Die zum Teil verwirrende Terminologie zeigt indessen, dass

[3841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 067

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Logistik

Codieren und Identifizieren in der Logistik Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Materialwirtschaft, Lager, Versand, Organisation, Planung und EDV. Programm: "Mit moderner Technologie zu mehr Effizienz und Transparenz im Material- und Warenfluss"

[4110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 084

Business Messen

Messekalender 2000

Januar Milano Collezioni Uomo Mailand 7.1. - 12.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 8.1. - 11.1. Accessory Circuit New York 9.1. - 11.1. Intimate Apparel Market New York 10.1. - 17.1. Heimtextil 2000 Frankfurt a.M. 12.1

[15020 Zeichen] Tooltip
Messekalender 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

Agenturen

S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

[8158 Zeichen] € 5,75

 
weiter