Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreich vor Olympia-Sturm

Französisches Team für Olympia komplett / Aktionen offen

PARIS Für die französischen Sponsoren der Olympiade ist das Marketingspiel noch längst nicht gemacht. Zwar stehen schon - fast - alle Sponsoren fest. Detaillierte Maßnahmen stehen aber teilweise noch in der Planung. In Frankreich sind die Hauptsponsoren

[5461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Frankreichs Werbung fließt betont in Below

Gleiche Agentur-Top-five wie 1994 / Investitionen in klassische Medien plus fünf Prozent

PARIS Nach vorläufigen Ergebnissen des französischen Agenturenverbands Association des Agences Conseils en Communication (AACC) ist das Gross Income der zehn größten Agenturgruppen 1995 um durchschnittlich 11,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen. A

[2260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes serviert Global Match

Sponsoring der ATP-Tour hat begonnen / Der Stern im Netz / ATP will die eigene Markenentwicklung vorantreiben

STUTTGART Für die Mercedes-Benz AG hat eine neue Zeitrechnung im Sportsponsoring begonnen. Tummelte sich die Marke in den letzten fünf Jahren in fünf sogenannten Kernsportarten, so konzentriert man sich nun innerhalb einer pyramidenförmig angelegten Strat

[4085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 065

Personality Personalien

Unternehmen Karl-Otto Lang , 43, seit mehr als vier Jahren bei der Darmstädter Modegruppe Fink für die Coordinate- Linie Yarell verantwortlich, wurde von Geschäftsführerin Lilo Fink zusätzlich zum Geschäftsführer der Fink Modelle GmbH ernannt. In dieser F

[13905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 058

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Der französische Computer- und Informatikkonzern Bull, der im vergangenen Jahr noch mit einem Verlust von 1,96 Mrd. Francs (560 Mio. DM) abschloß, erwartet für dieses Jahr ein positives Ergebnis. Das berichtete die Unternehmensleitung in Paris nach dem Ei

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 041

Journal ECR - Spezial

ECR Europa ergreift die Initiative

Top Händler und Hersteller befassen sich mit Efficient Consumer Response / Von Alexander Lintner

Seit über acht Monaten berät Roland Berger & Partner europaweit die größten Konsumgüterhersteller der Welt sowie führende Lebensmitteleinzelhändler aus neun europäischen Ländern. Die Münchner Unternehmensberater wurden von ihren Auftraggebern damit betrau

[14773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 047

Galeria

HIGHLIGHTS 95

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Fidolity: Ein lefzenschwingender Vierbeiner namens Fido spielt die Hauptrolle in dem von Lintas, Hamburg, für die Gelben Seiten entwickelten Spot. Da Fido keine Lust verspürt, sich von der Oma hundesitten zu lassen, sperrt er sie kurzerhand aus. Dieser or

[4201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 078

Personality Personalien

Christoph Kirschner übernimmt bei der Schneider Electric GmbH, Ratingen, die Leitung des Bereichs Marketing Kommunikation. In dieser Position zeichnet er ab sofort verantwortlich für alle Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit und Werbung. Der 37jährige beric

[13716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

Media Aussenwerbung

McDonalds grüßt aus 10 000 Metern Höhe

Bewegtbilder fangen Kundenblick ein / Flugzeuge, Trucks und Bergbahnen sorgen für hohe Kontaktzahlen / Metrovision macht den Untergrund zum Kintopp

Von Jahr zu Jahr muß der Begriff Außenwerbung weiter gefaßt werden, denn die klassischen Werbeträger der Straße haben interessante Gesellschaft bekommen. Kein Bereich des öffentlichen Lebens ist vor dem Ideenreichtum der Anbieter sicher. Plakate werden

[9853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

Nachrichten

O&M vernetzt Media

Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

[3287 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter